Link2sd Download nicht möglich

  • Antworten:0
florian oremountain
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2012, 22:56:14 via Website

Schönen guten Abend,

ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 I9100G gerootet da ich Probleme mit dem internen Speicher hatte und nichts mehr installieren konnte.
Das rooten an sich hat gut geklappt und ich habe mir gleich Titanium Backup geholt.
Dann habe ich meine SD-Karte partioniert mit Easus. Einfach das Handy angeschlossen Häkchen rein bei USB Debugging, meine SD-Karte leer geräumt und sie in 2 Partionen eingeteilt (die erste größer mit FAT32 und als primary die zweite als ext2 als primary). Dann habe ich den das Handy neu gestartet und wollte mir Link2sd downloaden. Es kam folgender Fehler: Nicht genügend interner Speicher.
Eigentlich sind aber noch knapp 30MB im jetztigen Zustand vorhanden.
Ich habe danach probiert ob das Problem allgemein gültig ist, sprich versucht Apps wie Solitaire oder anderes zu installieren.
Das klappt einwandfrei! Es kommt keine Fehlermeldung, obwohl diese Apps viel mehr Speicher beanspruchen.
Der Cache ist geleert es sind noch 5 Apps auf dem Telefon..
Ich habe jetzt einiges probiert und versucht mögliche Fehlerquellen hier zu suchen leider erfolglos, weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.

Vielen Dank im Vorraus!!

Antworten