Google Play Store,Entwicklerkonsole Aktevierung

  • Antworten:6
jak eid
  • Forum-Beiträge: 16

09.07.2012, 16:45:55 via Website

Hallo zusammen,

ich hab mir ein Entwicklerkonto bei Play Store angelegt,doch seit eine Stunde warte ich jetzt schon und es erscheint immer die Meldung "Ihre Registrierung bei Google Play wird momentan noch bearbeitet"
Wie lange kann die Registrierung dauern?

Ich bedanke mich im voraus-_-

Antworten
Prog24
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 13:28:27 via Website

Hallo jak eid,

ich warte jetzt schon seit 6 Tagen...Ich denke, die lassen sich einigermaßen Zeit...;)

Antworten
Marius Steiner
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2012, 22:40:08 via Website

seid ihr mittlerweile angenommen worden? Ich habe mich heute Abend registriert und ware nun ... :bashful:

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

03.08.2012, 11:20:10 via Website

Hi,
ich habe den Account letzte Woche am Donenrstag vormittag gekauft und bezahlt und er wurde erst heute (9ter Tag) freigeschaltet.
Also stellt euch lieber darauf ein das es eher länger dauert ;)

Antworten
Prog24
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2012, 09:26:20 via Website

Hallo,

bei mir hat´s 1 Woche gedauert. Dann war es soweit...;)

Antworten
jak eid
  • Forum-Beiträge: 16

11.08.2012, 13:56:24 via App

Bei mir wurde es nächsten tag aktiviert.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

12.08.2012, 00:28:19 via App

Die Wartezeit liegt zw. 1 Tag und 2 Wochen! Die genaue Zeit dürfte von der Anzahl der Entwickler abhängen, die sich gleichzeitig anmelden/aktivieren/bezahlen - auch dürfte die Art&Weise der Bezahlung einen Einfluss darauf haben. (welches Land, Kreditkartenfirma, Bank,...)

Antworten