Problem mit Mailkonten Übersicht nach update auf 4.0.3

  • Antworten:3
Thomas B
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 12:08:07 via Website

Hallo und lileben Gruß aus Wien,
ich habe mein S2 von Gingerbread auf die neue Version 4.0.3 upgedatet, was mir in einigen Bereichen gar nicht gefällt. Das wirkliche Problem aber ist, daß ich sechs Mailkonten habe, die ich im alten System tadellos untereinander aufgelistet hatte und jeweils gesehen habe, wieviele Mails insgesamt und wieviel neu in dem Account sind. Jetzt ist der absolut unbegreifliche Status so, daß ich nur mehr die "Kombinierte Ansicht" habe, die mir wunderbar ALLE Mails des Tages zeigt, was aber ein unglaublicher Unsinn ist. Ich möchte den Überblick der einzelnen Konten detailliert haben, aber nicht alle Mails durchsuchen müssen.
Laut Anfrage im Samsung Shop in Wien habe ich Pech gehabt, es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern und zur alten Version zurückzukehren. Habt ihr vielleicht Tips, wie es doch geht, daß ich zur alten Version bzw. zu so einem Layout zurückkomme??

Recht herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
Thomas

Antworten
meggi
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2012, 15:34:58 via Website

hei, das ist bei mir leider auch so und so werden alle eingehenden Mails auch mehrfach gezählt und ich muss jede einzelne löschen. Also, jede Mail kommt in jedem Postfach an ... :-( es handelt sich um einen Account mit drei Mailadressen.
Ich schließe mich hier an, weil ich glaub ich das gleiche Problem habe.

Antworten
meggi
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2012, 15:35:52 via Website

hei, das ist bei mir leider auch so und so werden alle eingehenden Mails auch mehrfach gezählt und ich muss jede einzelne löschen. Also, jede Mail kommt in jedem Postfach an ... :-( es handelt sich um einen Account mit drei Mailadressen.
Ich schließe mich hier an, weil ich glaub ich das gleiche Problem habe.


Grüße aus Nürnberg
meggi

sorry für den Doppelpost,... ich kanns leider wohl nicht selber löschen :-(

— geändert am 08.07.2012, 15:37:32

Antworten
meggi
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2012, 20:45:42 via Website

hei, ich hab heute die neue Version 4.0.4 aufgespielt und seitdem ist das Phänomen verschwunden.... Endlich.

Antworten