Erinnerungssound ausschalten bei Galaxy Pocket Gingerbread

  • Antworten:1
Jürg Thomass
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2012, 15:08:28 via Website

Hi,
ich verwende (noch) auf meinem Galaxy Pocket mit Gingerbread 2.3 den Standardkalender (mit App Quick Calendar). Als Erinnerungssound habe ich ein mp3 Musikstück, welches etwa 2,5 Minuten lang ist.
Bei einer Erinnerung wird immer das ganze Stück abgespielt, was natürlich langsam nervt.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie ich den Ton möglichst mit einem Klick abstellen kann ??
Mit der Taste für Lautstärkeregler - wie's beim Anrufton funktioniert - geht’s jedenfalls nicht.
Danke
Ciao

Antworten
Jürg Thomass
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2012, 10:07:30 via Website

Hab' selbst durch Zufall 'ne Möglichkeit entdeckt: Klick auf die Statusleiste beendet Benachrichtigungston

Antworten