Samsung Galaxy S2 — Go Locker

  • Antworten:1
Maik Barge
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2012, 16:35:11 via Website

Hallo,

ich habe einmal eine Frage, ich nutze den Go Locker.
Habe mir auch alles schön gebastelt, nun kommt immer eine Pinabfrage beim einschalten (nicht die von GO Locker sondern die Vorgabe unserer Firma Exchange).
Das ist ja auch alles gut, nur hätte ich gerne die Pinabfrage nachdem ich den Bildschirm entsperrt habe.

Ich habe die Admins schon gefragt, ob ich nicht eine Pinabfrage über Go Locker einrichten kann (weil da funktioniert es), aber das lassen die Richtlinien bei uns nicht zu.

Also kann ich die Pinabfrage hinter dem Logscreen legen, wenn ja wie funktioniert das.

Vielen Dank

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

06.07.2012, 17:04:14 via App

das geht nicht...

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten