Pbxes: Wie bestimmte Rufnummern Amtsleitung zuweisen?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.07.2012, 20:39:54 via Website

Hi,

ich habe ein komisches Problem. Ich habe 2 Festnetznummern die fast identisch sind außer die letzte Zahl.

Über die abgehende Wahlregeln habe ich folgendes versucht (rufnummern willkürlich):

sagen wir mal ich habe folgende Nummer:
0221-123456789
Dann steht bei mir unter "Rufnummern beginnend mit" die ganze Zahl ohne letzte Zahl also ohne die 9. So werden leider beide Rufnummern über denselben Dienst genutzt.

Ich kann leider nicht die ganze Rufnummer einsetzten um die erste erste Nummer über in Amt x einzutragen und die andere in Amt y.

Hat einer eine Idee wie man das erreichen könnte. Das Forum pbxes wird von den moderatoren nicht genutzt. Alle Beiträge gehen ohne Antworten unter.

Kennt vielleicht einer ein gutes Forum das sich mit pbxes auskennt?

Antworten