HTC One X - One X lautstärkentaste sperren

  • Antworten:5
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

05.07.2012, 17:25:36 via Website

Hallo Leute,

mein Freudn nervt extrem die Lautstärkentasten an der Seite, diese würde ich gerne sperren.

gerottet habe ich es, dann sah ich das es ein Programm namens buttonremapper gibt, allerdings jetzt nicht mehr vorhanden.

Und jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Programm.

danke

— geändert am 04.04.2019, 22:23:59 durch Moderator

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

05.07.2012, 22:22:13 via Website

Hey, also das Programm habe ich gefunden, nur ihrgend wie klappt es nicht.

Programm geöffnet

Bei Volume up, und down, habe ich None gewählt, und dann kommt die Meldung:

Reboot your device to effectuate the change.

Also Neustart gemacht, aber passiert ist nichts :-((( help me please

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.07.2012, 06:44:09 via App

"gerottet", made my day, danke :lol:

Ich würde es mit einer custom rom versuchen.

— geändert am 06.07.2012, 06:44:19

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

06.07.2012, 07:53:48 via App

Thomas B.
"gerottet", made my day, danke :lol:

Ich würde es mit einer custom rom versuchen.
Ok, danke schön. kann mir jemand ein empfehlen mit einer guten Anleitung. Das wichtigste ist das es funktioniert ohne technische Probleme. Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.07.2012, 12:59:09 via Website

Sieh dich HIER mal um.
Anleitung zum Custom Rom flashen gibts HIER :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

07.07.2012, 23:38:44 via Website

So endlich geschaft, gerottte :-)) und neues Custom Rom installiert CM9, nur das Programm funktioniert einfach nicht, wenn Ihr eine Idee habt wäre es echt klasse, den es ist so sclimm, das das handy sonst verkauft wird, die Tasten sind echt nervig.

Antworten