Akkuverbrauchs App

  • Antworten:2
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2012, 07:53:32 via App

Hallo Forum,
kann mir jemand eine wirklich gute App empfehlen, mit der ich weiß welche App den meisten Strom frisst? Danke schonmal.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.07.2012, 09:21:35 via App

Michael S.
Hallo Forum,
kann mir jemand eine wirklich gute App empfehlen, mit der ich weiß welche App den meisten Strom frisst? Danke schonmal.


da brauchst du keine app schau doch im System bei Akku nach! oder gib bei playstore Akku ein da Findest du immer was.... erst selber schlau machen und dann fragen weil so wie du es machst wird hier nicht gerne gesehen deswegen keine antworten!!!

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.07.2012, 13:15:55 via Website

Genau. Eine zweite Sache, die sich vor dem Fragen nach "einer App, mit der man...kann" empfiehlt, ist ein Blick in die Übersichten (erster Link in meiner Signatur). Dort findet man bzgl. Deiner Frage zum Beispiel die Übersicht Akku-Helfer, welche auch das Thema "Wer hat ihn leergesaugt?" enthält.

So, jetzt wollen wir aber nicht so streng sein mit dem Michael -- ist schließlich erst sein zweiter Post

Antworten