Whatsapp Online Benachrichtigung auf anderem Gerät?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2012, 19:18:51 via Website

Hiho zusammen,

ich hab gestern ne Geschichte gehört, die mir sehr kurios vorkommt und ich fast nicht glauben kann, vielleicht hat einer von Euch ne Idee.

Meine Freundin hat auf ihrem HTC Whatsapp - ihr Freund hatte das Handy mal in der "Mangel" und seither bekommt er via Ton einen Nachricht, dass sie online ist!
Also sie schreibt ihm keine Nachricht, sondern er kriegt immer eine Meldung sobald sie online geht. ?! :mellow:

Das kann doch nicht sein?! Hab mal sämtliche Einstellungen in der App angesehen und auch gegoogelt, aber ich find nichts darüber, dass lediglich der Status an ein anderes Gerät übertragen wird?

Hat das schon mal jemand gehört?

Danke für Eure Antworten, interessiert mich selber ob sowas überhaupt möglich ist, das wäre ja die totale Kontrolle!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

05.07.2012, 01:13:30 via App

Das hab ich ja noch nie gehört. Ich denke mal eher er verarscht Euch.
Man kann sehen wann einer online ist. Aber ohne Ton. Geh einfach mal auf irgendeinen x-beliebigen Kontakt. Wenn Du ihn dann anklickst als wenn Du ihm schreiben würdest sieht man oben unter dem Namen wann er das letzte Mal online war oder vielleicht gerade ist.
Ich denke mal daher weiß er es.

Kann mich auch täuschen...aber gehört hab ich da nie davon.

Nachtrag: Übrigends wenn da steht: letzter Kontakt um xx:xx Uhr heißt das nicht das der Kontakt nur mit Dir geschrieben hat. Das ist die Uhrzeit wo die letzte Nachricht von Deinem Kontakt rausging, egal an wen.

— geändert am 05.07.2012, 01:21:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2012, 09:21:37 via Website

ja, hab ich mir fast gedacht, dass das nicht geht.
Vielleicht noch mit dem Ultra-Hacker Programm :vader:

Der Rest ist mir klar, mit Anzeige, Uhrzeit etc. pp.

Aber dennoch Danke für Deine Meinung dazu :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.07.2012, 00:22:13 via Website

Hallo kann man diese onlinebenachrichtigung irgendwie deaktivieren oder unterdrücken? Hätte gerne das niemand sieht wann ich zu letzt aktiv bzw. online war.
Wäre dankbar für ne Info
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel