Galaxy Tap 10.1.N "linke Ecke löst sich"

  • Antworten:8
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

04.07.2012, 14:10:56 via Website

Moin moin,

ich habe mein Tab jetzt seit etwa einem Monat und am Anfang war es auch alles ok soweit.
Doch nun sitzt die linke ecke des Displays nicht mehr bündig im Gehäuse. Man kann es runter drücken aber es federt sofort wieder hoch.

Hat von Euch auch jemand das Problem? Oder sogar schon eine Lösung?

Lieber Grüße

Antworten
ToLa
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2012, 15:40:42 via App

M.A.
Moin moin,

ich habe mein Tab jetzt seit etwa einem Monat und am Anfang war es auch alles ok soweit.
Doch nun sitzt die linke ecke des Displays nicht mehr bündig im Gehäuse. Man kann es runter drücken aber es federt sofort wieder hoch.

Hat von Euch auch jemand das Problem? Oder sogar schon eine Lösung?

Lieber Grüße

mir geht es genauso und warte noch auf eine Antwort vom Händler.

Ich kann mir das Lösen zwischen Display und Gehäuse überhaupt nicht erklären, es ist nie heruntergefallen und wurde immer in der Tasche und Hülle transportiert und genutzt.

Mal schauen was da vom Support eintrudelt.

ToLa

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

10.07.2012, 16:07:20 via Website

Also ich habe mittlerweile eine Nachricht vom Samsung Support bekommen.
Auf den Fehler ist man nicht eingegangen, jedoch wurde mir mitgeteilt das ich mein Tap zu einer Fehleranalyse einsenden könne.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern haben Sie die Möglichkeit, dass Sie Ihr Tab 10.1.N für eine technische Überprüfung einzusenden.

Mit dem Erwerb eines Samsung Mobiltelefons gewähren wir Ihnen eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum. Auf Zubehör aus dem Lieferumfang gewähren wir Ihnen eine 6-monatige Garantie. Bitte beachten Sie, dass Bruch-, Sturz- oder Feuchtigkeitsschäden von der Garantie ausgeschlossen sind. In diesem Fall wird Ihnen unser Servicepartner einen Kostenvoranschlag erstellen.

Also habe ich es jetzt mal auf eigene Rechnung abgesendet.
Bin ja mal gespannt wann ich es wieder bekomme :smug:

Antworten
ToLa
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2012, 09:20:56 via App

Bei mir ebenfalls. Mal sehen wie Samsung damit umgeht.

ToLa

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

11.07.2012, 16:47:30 via Website

Na denn mal schön auf dem Laufenden halten :bashful:

Antworten
M.A.
  • Forum-Beiträge: 68

13.07.2012, 16:23:42 via Website

Pfff....:angry:

Heute habe ich einen Anruf bekommen das mir mein Tab OHNE erfolgter Reparatur zurück gesendet wird.
Der Sachverhalt müsse vorher mit Samsung geklärt werden aber nicht mit Samsung in Deutschland sondern in Asien!!!
Da es dauert bis alles geklärt ist würden die es vorziehen mir mein Gerät erst einmal wieder zurück zu senden.....
Wenn alles geklärt ist werden die sich dann bezüglich der Reparatur bei mir melden (wers glaubt!) Also ich hatte ja schon ne Menge Gruselgeschichten über den Samsung Support gehört aber das ist echt ein komischer Laden.

Antworten
ToLa
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2012, 09:53:29 via App

Moin Moin,

leider darf ich noch keine Mails verschicken, da ich nur einen Beitrag geleistet habe.

Nein bis dato noch nicht, aber gut zu wissen wie es in deinem Fall gelaufen ist :-(

Ich bin in den nächsten 2 Wochen unterwegs und deshalb etwas eingeschränkt in der Kommunikation, aber ich nehme Kontakt auf wenn etwas von Samsung eintrudelt!

Antworten
ditsche
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2013, 11:36:44 via Website

genau wie bei mir, scheint wohl ein Verarbeitungsfehler zu sein, hab keine Störungen im Betrieb aber ist unschön. Glaube nicht das die das von Samsung jemals regeln.

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2013, 13:40:01 via Website

Warum sendet ihr das Tab nicht einfach an euren Verkäufer zurück mit der Bitte um Reparatur? Sofern ihr das Tab noch keine 6 Monate besitzt muss er beweisen dass das Gerät nicht schon bei Gefahrenübergang einen Defekt vorweisen konnte. Da er dies wohl kaum kann müsste er es euch reparieren oder ein neues geben. Wenn das auch nicht klappt könnt ihr dann vom Kaufvertrag zurücktreten.

Antworten