Sony Xperia S - mein Wechsel auf das S

  • Antworten:10
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

03.07.2012, 09:42:17 via App

Hallo

ich schreibe schon länger hier bei androidpit, habe jetzt mein Gerät geändert. :)
Bislang hatte ich das Xperia arc, seit Samstag besitze ich meinen Handytraum Xperia S in weiss.
Bislang bin ich glücklich :)
Also wundert Euch nicht über kommende Fragen von mir. Profil muss ich noch angleichen.

Grüsse
Susie

— geändert am 04.04.2019, 22:23:26 durch Moderator

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

03.07.2012, 13:28:08 via Website

In der ersten woche war ich auf glücklich, aber dann hat es nur noch genervt.
Der Akkuverbrauch ist bei normalbetrieb unnötig hoch, hängt mal gerne wenn man unterm musikhören im internet ist, oder ein spiel spielt.
Und dass die angeblichen 1GB Ram vorhanden sind, wie in der beschreibung, ist eine frechheit, da das SXS nur 700Mb hat.

Ich bin dieses mal echt enttäuscht von Sony.

— geändert am 03.07.2012, 13:28:39

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

04.07.2012, 01:11:26 via App

hast du dein Handy schon mit der neuesten Android Version versorgt hab mein Xperia s auch erst seit Samstag ich hatte bis jetzt nur ein Problem mit dem musik Player lag aber nicht am Handy sondern an den Bluetooth Lautsprecher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.07.2012, 06:43:03 via App

Woher nimmst denn die Weisheit mit den 700 MB?

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

04.07.2012, 16:43:10 via App

RAM enttäuscht mich keinesfalls! es läuft schnell und ohne Macken. Wende dich doch mal an den Support von Sony.

Cache zb lösche ich nur 1x am Tag. beim arc war das öfter nötig.

Multitaskingfähig ist Android zwar, aber einige Anwendungen passen sicher nicht gut zueinander. dafür habe ich mein Notebook. upgrade auf ics habe ich gemacht.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

04.07.2012, 18:45:19 via App

700 geht doch auch rein rechnerisch garnicht.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

05.07.2012, 00:55:53 via Website

Adrian Oyarzun Fuentes
hast du dein Handy schon mit der neuesten Android Version versorgt

Das neueste was was es in österreich gibt.

Antworten
Aleksandar Milojevic
  • Forum-Beiträge: 38

05.07.2012, 00:58:24 via Website

Andy
Woher nimmst denn die Weisheit mit den 700 MB?

Einstellungen - Anwendungen - Speichernutzung - Läuft. Dort steht ganz unten "RAM".. zähl die beiden Zahlen zusammen, es sind knapp 700MB

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 140

05.07.2012, 01:25:20 via App

das ist aber bei jedem Smartphone so da ein teil des Arbeitsspeicher für das Betriebssystem gebraucht wirt das ist auch beim pc so

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

05.07.2012, 08:10:05 via App

Adrian Oyarzun Fuentes
das ist aber bei jedem Smartphone so da ein teil des Arbeitsspeicher für das Betriebssystem gebraucht wirt das ist auch beim pc so
sehe ich auch so. die Werte bei laufende Anwendungen sind die App Werte. GrundRAM für Android OS wird nicht aufgeführt. wenn ich sehe, wieviel ich dort frei habe, ist das mehr als ausreichend. Sony wird sich hüten, falsche Angaben zu machen, wo sie doch im Moment ihre Position auf dem Markt festigen wollen.
manchen kann man es nicht recht machen.
bei dem Leistungspaket des SXS kann man sich für 399 Euro echt nicht beschweren.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

23.07.2012, 07:56:12 via App

mittlerweile habe ich mich voll an mein S gewöhnt und bin mehr als zufrieden!!

wie geht es euch damit?

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten