E-Mail von User "Li Hei": Das ist doch ein Fake...!?

  • Antworten:7
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 22:32:26 via Website

Hi allerseits,

Ich habe heute eine E-Mail eines "Li Hei" erhalten (mit einer googlemail Adresse).

Betreff: Copy your Smiley

Text: "Hallo,
Ich habe mir das app zum ersten mal gestern heruntergeladen und wollte es ausprobieren.Aber dann kam:error.... und noch was auf englisch.Ich komme so gar nicht in die app rein!!Ich habe die app dan gelöscht und mir gerade noch mal heruntergeladen.Aber ich habe.immernoch das gleiche problem.Über hilfe wär ich mir sehr dankbar."


Kam mir bekannt vor.

Richtig, gleiche E-Mail habe ich von diesem Typen schon am 29.05. erhalten. Damals hatte ich geantwortet und nach der Fehlermeldung gefragt. Was aber nicht zu einer vernünftigen Antwort führte, sondern zu wenig ergiebigen Aussagen wie "hilft nicht", "stürzt immer noch ab"... und meine weiterhin höfliche Nachfrage nach der genauen Fehlermeldung gipfelte dann in einem

Was wollen sie???Ich habe einen fehlerbericht angegeben!!!!!
Ich werde dieses app jetzt schlecht bewerten.


Worauf ich nicht mehr geantwortet habe.

Und jetzt schreibt der schon wieder das gleiche. Soll das Spiel jetzt wieder von vorne losgehen?

Frage ist jetzt: Ist der einfach nur vollständig behämmert oder ist das irgendwie ein Fake?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2012, 22:55:42 via App

Schätze dummes Kind mit Langeweile! Oder denkst du an einen Bot?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.07.2012, 23:15:39 via App

klingt nach vollständig behämmert..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.07.2012, 23:16:28 via App

Wenn das ein Fake ist, welchen Sinn sollte das dann haben? Was sollte damit erreicht werden?

— geändert am 02.07.2012, 23:16:54

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

03.07.2012, 00:32:37 via App

Man kann den Menschen nicht in die Köpfe gucken, nur davor.

Ich würde ein freundliches Antwortmail schicken mit dem Dank für den Hinweis und das daran gearbeitet wird. Alles weitere dann ignorieren.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2012, 07:55:21 via App

TazZ.HD
Oder denkst du an einen Bot?
Ja, hätte ich für möglich gehalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

03.07.2012, 08:09:24 via App

Nein, denke nicht das es ein bot ist. Dazu geht er zu sehr auf die Antwort von Carsten ein.

Denke dass das einfach nur ein dummer Mensch ist, evtl auch ein "Hater".

— geändert am 03.07.2012, 08:09:41

iPhone 5s iPad Mini

Antworten