Samsung Galaxy S2 — Bilder anschauen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 21:59:15 via Website

Hey Leute,
ich hoffe zunächst einmal das meine frage nich zu banal ist und kein genervtes "dazu gibst schon nen thread" als antwort kommt.
Zur sache: Ich habe erst seit kurzem ein Samsung Galaxy S2 mit ICS als andriod version, und wie das halt so ist man durchforstet ein neues Gerät mit software drauf nach Unnötigem, als ich mir ein paar bilder draufgeladen hab und sie mir ohne app ansehen wollte kam die meldung: "Amwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden." bilder die ich mit der kamera mache kann ich aber problemlos ansehen.
Nun stellt sich mir die frage: Hab ich versehentlich den vorinstalierten Bildbetrachter deinstalliert oder muss ich mir erst einen im PlayStore holen?


MfG Calemens

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2012, 22:26:15 via App

Hast Du die App "Galerie" noch auf Deinem Handy?

In welchem Format sind die Bilder und welche Dateiendung haben sie?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

03.07.2012, 07:47:40 via App

So wie Carsten es schon schrieb erstmal schauen was alles da ist und was gelöscht wurde, dann welches Format. Als Bildbetrachter hab ich Quick Pic und bin da sehr zufrieden.... arbeitet schnell und zuverlässig.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2012, 16:11:03 via Website

Herzlichen dank für die schnellen antworten -_-
die galerie war nicht mehr drauf und quick pic hatte ich schon , jedoch wieder deinstalliert

MfG

Antworten