Samsung Galaxy Note — Update auf ICS Fragen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

02.07.2012, 18:48:17 via Website

Da in der Schweiz nun auch endlich das Update auf Android 4.0 verfügbar ist, möchte ich dieses so schnell wie möglich installieren.
Mein Akku ist aber erst auf 30% geladen und es ist auf Kies empfohlen, den Akku voll zu laden.
Kann was schief gehen wenn ich schon jetzt das Update aufspiele?

Ausserdem ist mein Handy gerootet. Kann ich mein Note trotzdem normal via Kies updaten? (falls der ROOT verloren geht ist das OK)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.07.2012, 21:39:28 via Website

c. o.
Da in der Schweiz nun auch endlich das Update auf Android 4.0 verfügbar ist, möchte ich dieses so schnell wie möglich installieren.
Mein Akku ist aber erst auf 30% geladen und es ist auf Kies empfohlen, den Akku voll zu laden.
Kann was schief gehen wenn ich schon jetzt das Update aufspiele?

Ausserdem ist mein Handy gerootet. Kann ich mein Note trotzdem normal via Kies updaten? (falls der ROOT verloren geht ist das OK)

Einfach das machen was die Anleitung sagt ;)

Was mit dem Root passiert kann ich dir leider nicht sagen (das überlasse ich den Crack hier im Forum) =)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.07.2012, 08:19:50 via Website

50% Akku sollten mehr als ausreichend sein. Es darf halt in dieser Zeit unter keinen Umständen ausgehen.
Root geht verloren, verhindert aber nicht das Update.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 27

03.07.2012, 09:27:33 via App

aber wird der akku nicht sowieso geladen wenn du es an den Rechner/Notebook anschliest? Sollte von daher kein Problem darstellen

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.07.2012, 09:41:32 via Website

Nicht während des Updates.

— geändert am 03.07.2012, 09:42:01

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

03.07.2012, 14:13:16 via App

Danke für die antwort

Antworten