Samsung Galaxy S — Handy geht nicht mehr an; Bilder retten?

  • Antworten:3
borkax
  • Forum-Beiträge: 9

02.07.2012, 17:08:52 via Website

Hy,
Also ich hab eine custom rom auf meinem Sgs 1 drauf. Eine Zeit lang hat es funktioniert, doch jetzt hängt es sich immer bei der Einschalt Animation auf.
Ist es noch möglich die Fotos, was am Handy drauf sind zu retten? Ich bin schon am verzweifeln, bitte helft mir!

mfg

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

03.07.2012, 08:37:31 via Website

Servus,

kommst du noch ins CWM? Dann könntest du über das CWM manuell dein Handy am PC mounten und die Bilder so sichern (wie das aber genau funktioniert, müsste ich nachschauen - und ob dein Kernel das unterstützt, ist eine ganz andere Frage, aber einen Versuch wert). Schau im CWM mal unter "mounts and storage". Da müsste es untergebracht sein.
Welche Custom-Rom und welchen Kernel hast du denn drauf? Evtl. kannst du auch einfach mal einen anderen Kernel flashen, wenn du ins CWM kommst....

Grüße
Audidakt

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.07.2012, 17:05:38 via App

normal wird beim flashen einer neuen rom auch mit odin keine fotos gelöscht!zumindest war das bei mir noch nie der Fall

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

11.07.2012, 09:47:08 via Website

Stimme Kevin zu. Meines Wissens wird beim flashen über Odin nur der Telefonspeicher gelöscht aber der Interne und Externe Speicher wird nicht berührt.Hoffe habe nicht zu spät geantwortet :P

Lg Emir

— geändert am 11.07.2012, 09:47:40

Antworten