Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace S5830i, suche Navfree Navisoftware

  • Antworten:1
Michel N.
  • Forum-Beiträge: 19

02.07.2012, 06:18:39 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu im Forum und suche Jemanden der vielleicht diese Navisoftware (Navfree) auf seinem Ace-Handy hat.
Mein Problem, ich habe übers Handy keinen Internetzugang, nur über den PC, die Software läßt sich aber nicht auf
den PC (Windows XP) runterladen (ich habs zumindest nicht geschaft).
Vielleicht kann mir Jemand diese Navisoftware als Email (Anhang) schicken (wenn das geht ?).
Das AndroidPit App Center hab ich schon auf dem Rechner und das Roottool ist auch runtergeladen,
muß nur noch auf dem Handy insalliert werden.

MfG Michel

— geändert am 04.04.2019, 22:23:12 durch Moderator

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 17

17.07.2012, 12:09:27 via Website

Hallo.

Versuchs mal im Kies Store. Hast du da schon gesucht???
Ich habe so eine Software leider nicht.

Fabi

Antworten