Anregungen für eine App!

  • Antworten:4
MichaelE
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 16:00:38 via Website

Guten Tag,

habe nun den 4. Jahrgang meiner Schule abgeschlossen und mache nächstes Jahr meine Matura.

Zu dieser gehört auch ein Mature/Abitur - Projekt, das abgegeben werden muss.

Nun hatte ich mir erhofft, dass ihr mir hier vielleicht ein paar Vorschläge bzw. Anregungen geben könnt.

Meine Wünsche/Vorstellungen:

- Programmiersprache Java
- Android-Programmierung und gegebenfalls
- in Verbindung mit JavaScript

Wäre sehr dankbar, wenn sich ein paar Ideen finden ließen

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.06.2012, 16:08:08 via App

Hallo,
geh doch mal in den Job Bereich. da sind sicher einige anregungen zu finden. Und, du kannst vielleicht jemanden helfen :)
Gruß Tim

Antworten
MichaelE
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 16:46:42 via Website

Kann der Thread auch verschoben werden, oder ist es nötig einen neuen zu erstellen? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.06.2012, 16:51:58 via App

kann verschoben werden

liebe mods...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.06.2012, 17:06:43 via App

ich hab da ne Idee, is wahrscheinlich verdammt schwer, aber mal schaun:
eine App, die verschiedene Seiten als Quelle nutzt und man nen Filter setzen kann (genau dieses Produkt, ein produkt, dass die und die specs hat...) und DIW App (sonder-) Angebote findet...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten