Samsung Galaxy Note — Android 4.1 aka Jelly Bean auf dem Note?

  • Antworten:107
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 07:49:33 via Website

Hey,

kriegen wir Note Besitzer die neue Version?

Weiß da jemand etwas?

Danke

Joe F.

Antworten
Madosi
  • Forum-Beiträge: 119

28.06.2012, 08:21:09 via Website

Ich hoffe es, aber bei Samsung sicher erst in 2-3 Jahren, wenn Android 4.2 oder 5 rauskommt.

:mad:

Let´s go, Finger in Po!

Joe F.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.06.2012, 08:32:31 via App

Naja, sagen wir mal in genau einem Jahr. Die Hoffnung soll ja weiter leben.

Powered by Android

Joe F.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 08:58:58 via Website

Warum diese zeitspanne in einem jahr?

Ist es denn schon geplant? Kann man irgendwo etwas darüber lesen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2012, 09:21:24 via Website

Hi,

Leute, wir haben noch nicht einmal ein wirklich problemfreies ICS auf dem Galaxy Note. Da träumt Ihr schon von irgendwelchen zukünftigen Versionen... Lasst Samsung erstmal die Bugs des ICS Updates beseitigen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.Zero_HagenMatthias W.EKOisGPSy

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 09:32:21 via Website

Das steht außer Frage Carsten,

aber werden wir Jelly Bean überhaupt bekommen?

Oder ist dann das Note schon wieder zu alt dafür?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.06.2012, 09:34:31 via Website

Wenn selbst das Nexus S das Update erhalten wird, dann das Note erst recht, oder?
Nun muss Samsung die Initiative ergreifen und sich mit dem Update befassen.

Powered by Android

Joe F.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2012, 09:35:16 via Website

Alexander Stritt
Das steht außer Frage Carsten,

aber werden wir Jelly Bean überhaupt bekommen?

Oder ist dann das Note schon wieder zu alt dafür?
Die Frage wird Dir vermutlich noch niemand beantworten können.

Android 4.1 könnte ich mir noch vorstellen, dass wir es bekommen. Bei späteren Versionen habe ich so meine Zweifel.

Für mich ist das aber auch alles völlig nebensächlich. Ich brauche nicht das *neueste* Betriebssystem, sondern ein *stabiles*. Das Smartphone ist ein Arbeitsgerät, kein Selbstzweck.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.dirk h.EKOisGPSy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 09:39:57 via Website

Naja eines steht fest, falls das Note Jelly Bean bekommt dann sicher erst nach release des Note 2. Denn Samsung ist nicht doof, würden die vor dem Release des Note 2 Jelly Bean für das erste Note raushauen, würden vermutlich einige auf den Kauf des Note 2 verzichten.
Weiterhin glaube ich auch, das dass S3 vor dem Note das Update erhalten wird. Und selbst bei S3 rechne ich frühestens mit Ende des Jahres.
Da die Veränderungen nicht so gravierend sind, bin ich auch eher dafür die Hersteller optimieren erstmal ihre ICS Versionen, damit die vernüftig und rund laufen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Alexander Stritt

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 09:46:18 via Website

Sascha
Naja eines steht fest, falls das Note Jelly Bean bekommt dann sicher erst nach release des Note 2. Denn Samsung ist nicht doof, würden die vor dem Release des Note 2 Jelly Bean für das erste Note raushauen, würden vermutlich einige auf den Kauf des Note 2 verzichten.
Weiterhin glaube ich auch, das dass S3 vor dem Note das Update erhalten wird. Und selbst bei S3 rechne ich frühestens mit Ende des Jahres.
Da die Veränderungen nicht so gravierend sind, bin ich auch eher dafür die Hersteller optimieren erstmal ihre ICS Versionen, damit die vernüftig und rund laufen.

Leider geiler Beitrag!!

Macht sinn....

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

28.06.2012, 13:29:19 via App

Was soll eigentlich der Sinn von solchen reinen SPEKULATIONS-THREADS sein?!?

Manuel L.Matthias W.Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2012, 13:32:06 via Website

Der Clem
Was soll eigentlich der Sinn von solchen reinen SPEKULATIONS-THREADS sein?!?



+1. Ich sehe auch keinen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Zero_HagenJoe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 13:32:21 via Website

Wie ich hier bereits angemerkt habe. War aber abzusehen, das dass wieder so kommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Erwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.06.2012, 16:25:04 via Website

Alexander Stritt
Hey,

kriegen wir Note Besitzer die neue Version?

Weiß da jemand etwas?

Danke
nein. Musst dir ein neues Gerät vermutlich dann kaufen ;(

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.06.2012, 19:59:57 via Website

TazZ.HD

nein. Musst dir ein neues Gerät vermutlich dann kaufen ;(

Zum Beispiel ein Galaxy Nexus oder Nexus S ^^

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 49

29.06.2012, 00:10:23 via App

Was ist denn hier los?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.06.2012, 10:45:54 via Website

Carsten Müller
Lasst Samsung erstmal die Bugs des ICS Updates beseitigen...

ha ha ha ha - geiler Witz! Dazu müssten die erst einmal einsehen, dass das was sie uns gebracht haben tatsächlich arge Fehler hat. Sie MMS-Problem, bei dem Samsung stur ist und behauptet das gehört so. Das Auslandsnutzer damit auf der Strecke bleiben ist denen da auch wurscht.

Bis Jelly Bean kommt, gibt es warscheinlich schon das Galaxy Note 3 mit 6"-Display (das 2er hat ja 5,5").

Joe F.

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

29.06.2012, 14:52:51 via Website

Da die Update-Politik von Samsung ein Witz ist bin ich auf CM9 umgestiegen. Das sind gute Programmierer, das sage ich euch!
Wer Fragen hat, einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 09:52:39 via App

Normalerweise müsste android 4.1 schon auf das Note kommen, da Samsung eine 18 Monatige Garantie auf Updates bietet und meines Wissens nach gibt es das Note erst seit 8-10 Monaten, oder?! Normalerweise haben wir ein recht dazu das Update zu erhalten... Verbessert mich wenn ich irre!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 09:58:00 via App

Hab nen kleine bericht darüber gefunden. Hatte jetzt selber keine zeit ihn durchzulesen, aber wie es sich in den ersten paar zeilen anhört scheint es das sich die hersteller nicht so daran hallten.

https://www.nextpit.de/Android-Update-Alliance-versagt

Is auch schon bissl ällter denk ich ;-)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.06.2012, 10:14:37 via Website

Normalerweise haben wir ein recht dazu das Update zu erhalten...
Soso. Wo steht das?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 11:17:36 via App

Hab ich iwo geschrieben das dies wo steht? Es ist nur meine meinung das wir ein recht darauf haben das update zu erhallten, wenn sie es schon versprechen... Schließlich hab ich ne meng geld für deren produkt hingelegt.

Joe F.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2012, 11:42:34 via App

Dominic W.
Hab ich iwo geschrieben das dies wo steht? Es ist nur meine meinung das wir ein recht darauf haben das update zu erhallten, wenn sie es schon versprechen... Schließlich hab ich ne meng geld für deren produkt hingelegt.
Wo steht denn das Versprechen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.06.2012, 12:00:49 via Website

Na toll, dann in einem halben Jahr vielleicht ein problemlos funktionierendes System. Welch prima Aussichten...

Joe F.

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

30.06.2012, 12:35:45 via App

Rene K
Na toll, dann in einem halben Jahr vielleicht ein problemlos funktionierendes System. Welch prima Aussichten...
besser als in einem Jahr

Joe F.

Antworten
dirk h.
  • Forum-Beiträge: 37

30.06.2012, 18:41:14 via Website

DANKE DANKE Carsten

ich sehe es genau so wie du es geschrieben hast. Und ich wäre auch froh wen man erstmal jetzt die probs im griff bekommt.

Carsten Müller
Alexander Stritt
Das steht außer Frage Carsten,

aber werden wir Jelly Bean überhaupt bekommen?

Oder ist dann das Note schon wieder zu alt dafür?
Die Frage wird Dir vermutlich noch niemand beantworten können.

Android 4.1 könnte ich mir noch vorstellen, dass wir es bekommen. Bei späteren Versionen habe ich so meine Zweifel.

Für mich ist das aber auch alles völlig nebensächlich. Ich brauche nicht das *neueste* Betriebssystem, sondern ein *stabiles*. Das Smartphone ist ein Arbeitsgerät, kein Selbstzweck.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.06.2012, 20:46:38 via Website

c. o.
Rene K
Na toll, dann in einem halben Jahr vielleicht ein problemlos funktionierendes System. Welch prima Aussichten...
besser als in einem Jahr
Das war eher ironisch gemeint. Daran glauben tu ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

30.06.2012, 21:19:22 via App

Da die Entwickler von xda es geschafft haben die ROM des S3 aufs Note zu porten, denke ich dass sie es auch schaffen werden die Jelly Bean ROM aufs Note zu bringen.. Laut "Gerüchten" kommt JB für das S3 im Q3, also nicht mehr lange. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 23:32:33 via App

Sag ma habt ihr alle nen schaden oder was? Ich entschuldige mich das ich hier mitgeredet hab und ich entschuldige mich das ich das wort "versprechen" benutzt habe... Wegen jeder kleinigkeit wird hier dumm nachgefragt! Sucht euch ein hobby... Ich bin raus hier aus dem forum... Nur klugscheißer hier...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.07.2012, 13:03:47 via Website

Dominic W.
Nur klugscheißer hier...

Richtig, Dominic. Ich klugscheiß jetzt mal mit Quelle:
http://www.netbooknews.de/73298/samsung-ausert-sich-zu-android-4-1-jelly-bean-updates/

Also Samsung scheint erst einmal das Galaxy Nexus und Nexus S, danach aber schon das S3 und das Note zu beliefern. Wobei bei Note währe ich vorsichtig! Da könnte man auch das Note 2 meinen, das ja mit dem S3 verwand sein dürfte.

Antworten
Heinrich I.
  • Forum-Beiträge: 48

04.07.2012, 10:00:35 via Website

Hallo

das E-mail habe ich heute bekommen.
Ist dass,das wovon ihr die ganze Zeit schreibt?
Liebe Grüße
Heinrich I.

Hallo Heinrich I.

Knapp eine Woche ist vergangen, seit Android 4.1 Jelly Bean vorgestellt wurde. Wir hatten Gelegenheit mit der neuesten Android-Version herumzuspielen und sind sehr beeindruckt. Android 4.1 bringt nicht nur ein schnelleres, flüssigeres User Interface mit sich, sondern auch das eventuell nützlichste Feature, das Android bisher zu bieten hatte: Google Now. Einerseits Siri-Konkurrent, andererseits Gedankenleser, analysiert Google Now das, was du über die Google-Suche nachschlägst und sagt dir, wenn es Zeit ist zur Arbeit aufzubrechen, von welchem Gate aus dein Flug geht oder aber - ohne dass du danach fragen musst -, wie deine Lieblings-Fußballmanschaft gespielt hat. Brennt dir etwas auf der Seele, fragst du einfach nach und bekommst die Antwort von einer sympathischen, fast menschlich klingenden Stimme präsentiert, die Siri - im Direktvergleich mehr eine Commodore 64 Computer-Stimme aus den 80ern - etwas alt aussehen lässt. Google Now scheint eine neue Ära der Google-Suche einzuläuten: so futuristisch, dass es einem direkt ein bisschen Angst machen kann. Außer Google Now hat Google unter anderem mit neuen 3D Karten, dem Nexus Tablet und dem Nexus Q Streaming Media Player gezeigt, wie Produkte und Innovationen aussehen können, die uns alle begeistern.

Viele Grüße,
das ganze AndroidPIT-Team

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

04.07.2012, 18:24:17 via Website

Ja, hier geht es um die neueste Androidversion Jelly Bean (4.1). Das was Du zitierst ist ja die Rundmail für die Neuigkeiten, die Abonenten bekommen. Allerdings dauert es noch bis es auf dem Note kommt - wenn es kommt ;-)

— geändert am 04.07.2012, 18:24:34

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

05.07.2012, 12:35:47 via App

Carsten Müller
Dominic W.
Hab ich iwo geschrieben das dies wo steht? Es ist nur meine meinung das wir ein recht darauf haben das update zu erhallten, wenn sie es schon versprechen... Schließlich hab ich ne meng geld für deren produkt hingelegt.
Wo steht denn das Versprechen?

Herzliche Grüße

Carsten

Samsung (unter anderem) hat sich dazu verpflichtet, dass aktuelle Android-Devices mindestens ACHTZEHN MONATE lang nach der Veröffentlichung mit Updates versorgt werden.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

05.07.2012, 17:08:15 via Website

Rene K
Also Samsung scheint erst einmal das Galaxy Nexus und Nexus S, danach aber schon das S3 und das Note zu beliefern. Wobei bei Note währe ich vorsichtig! Da könnte man auch das Note 2 meinen, das ja mit dem S3 verwand sein dürfte.

könnte sich mit dieser aussage decken...?! >>> http://www.androidmag.de/news/android-4-1-fur-galaxy-s2-s3-und-note/

laut diesem bericht, bekommt das "Note 2" 4.1 >>> http://www.pcgameshardware.de/aid,909259/Samsung-Galaxy-Note-2-Galaxy-S3-Android-Display/Galaxy-Note/News/

warten wir`s mal ab... :huh:

— geändert am 05.07.2012, 18:21:55

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

06.07.2012, 19:27:18 via Website

Ich sag ja, bei der Bezeichnung "Note" kann man auch schon vom 2er gesprochen haben...

Aber dafür kann man schon jetzt sagen, das es zumindest CM10 (also das Cyanogen Jelly Bean) für das Note geben wird. Es hieß ja, das alle Geräte auf denen CM9 läuft auch das Update auf CM10 bekommen. Von daher ist es mir wurscht ob Samsung das jetzt auf die Reihe bekommt oder nicht...

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

06.07.2012, 23:20:16 via Website

Der Clem
Samsung (unter anderem) hat sich dazu verpflichtet, dass aktuelle Android-Devices mindestens ACHTZEHN MONATE lang nach der Veröffentlichung mit Updates versorgt werden.

Mit Updates versorgen muss nicht heißen das jede Android Version mitgenommen wird. Es sind sicher eher Bug Fixes und Sicherheitsupdates damit gemeint. Woher soll denn Samsung wissen das die zukünftigen Android Versionen überhaupt auf dem Gerät laufen.

Diese Art von Spekulation und Diskussion über Jelly Bean ist doch absoluter Blödsinn. KEINER kann heute beantworten was ihr gerne Wissen würdet. Mit Sicherheit wird das auch kein Deutscher Samsung Mitarbeiter wissen. Am Ende kommt es immer anders, wie oft wurden Major Updates für verschiedene Geräte schon angekündigt, dementiert, angekündigt, dementiert, angekündigt, dementiert ... enttäuscht euch nicht selbst indem ihr euch irgendwas ausmalt was am Ende vlt. doch anders kommt. Wenn das wirklich offiziell Angekündigt wird, wird man das hier und überall sofort in den News lesen.
Viel Wichtiger ist momentan das ein ausgereifteres ICS für das Note kommt...

— geändert am 06.07.2012, 23:21:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

07.07.2012, 09:36:01 via Website

Matthias W.
Mit Updates versorgen muss nicht heißen das jede Android Version mitgenommen wird. Es sind sicher eher Bug Fixes und Sicherheitsupdates damit gemeint. Woher soll denn Samsung wissen das die zukünftigen Android Versionen überhaupt auf dem Gerät laufen.

Nein! Damals - eigentlich ja noch gar nicht so lange her - hatten sich die großen Hersteller von Android-Devices verpflichtet Ihre Geräte 18 Monate mit Updates zu versorgen. Damit war aber vor allem das versorgen mit neueren Versionen gemeint. Damit sollte erreicht werden das die Fragmentierung eben nicht mehr so hoch ist. Wenn man sich einmal anschaut wieviele Geräte mit 2.3 oder gar 2.2 auf dem Markt sind und kein Update bekommen ist das gar nicht gut. Da geht es auch ein wenig um die Programmierer, denen das Leben ebenfalls erleichtert werden würde.

Das ein Hersteller nicht wissen kann ob eine zukünftige Version läuft oder nicht, damit hast Du ert einmal recht. Näher betrachtet aber nicht! Denn bei der angesprochenen Vereinbarung ging es vor allem um die Mittelklasse und Oberklasse-Modelle. Und die sind fü die nächsten 18 Monate immer ausreichend. Vielleicht stuft man sie dann ab, aber sie sind definitiv in diesem Zeitraum updatefähig. Das ist mit dem anstehenden Jelly Bean auch so. Beispiel: Galaxy S2/ Note, beide mit Gingerbrad heraus gekommen, bekamen jetzt Ice Cream Sandwich und schaffen von der Anforderung das Jelly Bean ganz locker! Das man seitens Samsung bspw das S3 mit 2GB RAM versieht ist nur eine Sicherheitsvorkehrung, damit das S3 nicht sofort wieder im Ranking abrutscht. Aber selbst ICS kommt mit 512MB aus, da wird JB mit 1GB ganz gut leben können. Einer Umsetzung steht also nichts im Weg - außer der Meinung des Herstellers...

Wenn man sagt: 18 Monate nur für Sicherheitsupdates, dann frage ich mich, warum auch diese kaum ausgerollt werden. Warum bspw gibt es für das S2/Note kein ICS 4.0.4, welches seit Februar erhältlich ist? Sind seitdem schon 5 Monate vergangen und es bietet "über 100 weitere Änderungen und Bugfixes" ;-)


Matthias W.
Diese Art von Spekulation und Diskussion über Jelly Bean ist doch absoluter Blödsinn. KEINER kann heute beantworten was ihr gerne Wissen würdet. Mit

Sicherheit wird das auch kein Deutscher Samsung Mitarbeiter wissen.
Doch, es gibt ganz sicher sogar Entwickler die es wissen. Nur sagen tun sie es nicht! Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Matthias W.
Viel Wichtiger ist momentan das ein ausgereifteres ICS für das Note kommt...

Eigentlich falsch! Richtig müsste es heißen: "Viel Wichtiger ist das ein ausgereifteres Android für das Note von Anfang an verfügbar ist" Da ist die Version egal. Würde man Vorabversionen leaken - wie HTC - könnte man viele Fehler vorher schon erkennen...

— geändert am 07.07.2012, 09:40:10

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

08.07.2012, 17:14:10 via App

Gelöschter Account
Normalerweise müsste android 4.1 schon auf das Note kommen, da Samsung eine 18 Monatige Garantie auf Updates bietet und meines Wissens nach gibt es das Note erst seit 8-10 Monaten, oder?! Normalerweise haben wir ein recht dazu das Update zu erhalten... Verbessert mich wenn ich irre!

Update != Upgrade

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

08.07.2012, 18:35:05 via Website

Nö, Update! Ein Upgrade wäre es wenn Du ein besseres Gerät bekommen würdest. So soll aber nur die Software aktuell gehalten werden. Also: Update.

Antworten
Elmar
  • Forum-Beiträge: 49

09.07.2012, 10:31:48 via App

Nein. Ein Upgrade bietet Dir neue Features. Mit einer Update-Pflicht ist ausschließlich das fixen von Bugs gemeint. Da aber 4.1 fürs das Note offiziell angekündigt wurde, können wir uns das Aufregen aufheben, bis Google 4.2 ankündigt :-)

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

09.07.2012, 13:25:10 via Website

Elmar
Da aber 4.1 fürs das Note offiziell angekündigt wurde, können wir uns das Aufregen aufheben

wenn da mal nicht das NOTE 2 gemeint ist...?!

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

09.07.2012, 18:27:02 via Website

@Elmar, kannst Du sehen wie Du willst, ich sehe das so wie geschrieben. Zudem ist derzeit klar, das es sich bei der JB/Note-Ankündigung sich eindeutig um das Note 2 handelte.

Warum sollte bitte schön Samsung JB für das alte Note ankündigen, aber das S2 - was ja bis dato das Flagschiff war - nicht mit nennen? Aber gut, da sind wir eben auch unterschiedlicher Ansichten.

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

10.07.2012, 22:10:18 via App

Gibt es scho ROMs?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2012, 23:59:02 via App

Marino Sch.
Elmar
Da aber 4.1 fürs das Note offiziell angekündigt wurde, können wir uns das Aufregen aufheben

wenn da mal nicht das NOTE 2 gemeint ist...?!
Das Note 2 braucht kein Jelly Beans Update, weil es bereits mit dieser Version ausgeliefert werden wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

11.07.2012, 15:03:57 via Website

ICh hatte heute gelesen das es für nexus geräte S2, S3 und Note angekündigt wurde leider habe ich die Quelle nicht mehr. Ich guck mal ob ich es nochmal finde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

12.07.2012, 07:59:16 via App

nee , angekündigt ist derzeit nur das S3-Update. Das Note 2 kommt von Haus aus mit JB. Der Rest ist derzeit nicht offiziell von Samsung bestätigt.

derzeit bekommt das Note 4.0.4.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

12.07.2012, 16:07:10 via Website

hier wird auch das "NOTE" in verbindung mit 4.1 erwähnt...

guckst du :grin: >>> http://www.golem.de/news/galaxy-note-samsung-verteilt-update-auf-android-4-0-4-1207-93147.html

Zitat: Die Chancen, dass das Galaxy Note ein Update auf Android 4.1 erhält, stehen aber vergleichsweise gut, weil es zu den wenigen Samsung-Smartphones zählt, das ein Update auf Android 4.0.x alias Ice Cream Sandwich erhalten hat.

— geändert am 12.07.2012, 16:08:23

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

12.07.2012, 17:56:35 via Website

Das die Chancen gut stehen heißt nicht das wir es auf jeden Fall bekommen ;-) Die Meldung sagt daher nicht mehr als bisher bekannt war, nämlich das man vermutet dass das S2 und das Note das JB-Update auch irgendwann bekommen. Sicher ist das jedoch nicht. Und so wie Samsung arbeitet sollte man sich auch nicht drauf versteifen. Da wird es sicherlich viel viel früher CM10 flashbar sein ;-)

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

12.07.2012, 19:43:09 via Website

Rene K
Das die Chancen gut stehen heißt nicht das wir es auf jeden Fall bekommen

so weit wollte ich mit diesem post auch garnicht denken...:bashful:

Was lange währt, wird gut...!

Antworten