Samsung Galaxy Note — Android 4.1 aka Jelly Bean auf dem Note?

  • Antworten:107
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 119

28.06.2012, 08:21:09 via Website

Ich hoffe es, aber bei Samsung sicher erst in 2-3 Jahren, wenn Android 4.2 oder 5 rauskommt.

:mad:

Let´s go, Finger in Po!

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.06.2012, 08:32:31 via App

Naja, sagen wir mal in genau einem Jahr. Die Hoffnung soll ja weiter leben.

Powered by Android

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 08:58:58 via Website

Warum diese zeitspanne in einem jahr?

Ist es denn schon geplant? Kann man irgendwo etwas darüber lesen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.06.2012, 09:21:24 via Website

Hi,

Leute, wir haben noch nicht einmal ein wirklich problemfreies ICS auf dem Galaxy Note. Da träumt Ihr schon von irgendwelchen zukünftigen Versionen... Lasst Samsung erstmal die Bugs des ICS Updates beseitigen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.Zero_HagenMatthias W.EKOisGPSy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 09:32:21 via Website

Das steht außer Frage Carsten,

aber werden wir Jelly Bean überhaupt bekommen?

Oder ist dann das Note schon wieder zu alt dafür?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.06.2012, 09:34:31 via Website

Wenn selbst das Nexus S das Update erhalten wird, dann das Note erst recht, oder?
Nun muss Samsung die Initiative ergreifen und sich mit dem Update befassen.

Powered by Android

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.06.2012, 09:35:16 via Website

Alexander Stritt
Das steht außer Frage Carsten,

aber werden wir Jelly Bean überhaupt bekommen?

Oder ist dann das Note schon wieder zu alt dafür?
Die Frage wird Dir vermutlich noch niemand beantworten können.

Android 4.1 könnte ich mir noch vorstellen, dass wir es bekommen. Bei späteren Versionen habe ich so meine Zweifel.

Für mich ist das aber auch alles völlig nebensächlich. Ich brauche nicht das *neueste* Betriebssystem, sondern ein *stabiles*. Das Smartphone ist ein Arbeitsgerät, kein Selbstzweck.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Joe F.dirk h.EKOisGPSy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 09:39:57 via Website

Naja eines steht fest, falls das Note Jelly Bean bekommt dann sicher erst nach release des Note 2. Denn Samsung ist nicht doof, würden die vor dem Release des Note 2 Jelly Bean für das erste Note raushauen, würden vermutlich einige auf den Kauf des Note 2 verzichten.
Weiterhin glaube ich auch, das dass S3 vor dem Note das Update erhalten wird. Und selbst bei S3 rechne ich frühestens mit Ende des Jahres.
Da die Veränderungen nicht so gravierend sind, bin ich auch eher dafür die Hersteller optimieren erstmal ihre ICS Versionen, damit die vernüftig und rund laufen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Alexander Stritt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

28.06.2012, 09:46:18 via Website

Sascha
Naja eines steht fest, falls das Note Jelly Bean bekommt dann sicher erst nach release des Note 2. Denn Samsung ist nicht doof, würden die vor dem Release des Note 2 Jelly Bean für das erste Note raushauen, würden vermutlich einige auf den Kauf des Note 2 verzichten.
Weiterhin glaube ich auch, das dass S3 vor dem Note das Update erhalten wird. Und selbst bei S3 rechne ich frühestens mit Ende des Jahres.
Da die Veränderungen nicht so gravierend sind, bin ich auch eher dafür die Hersteller optimieren erstmal ihre ICS Versionen, damit die vernüftig und rund laufen.

Leider geiler Beitrag!!

Macht sinn....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.06.2012, 13:32:06 via Website

Der Clem
Was soll eigentlich der Sinn von solchen reinen SPEKULATIONS-THREADS sein?!?



+1. Ich sehe auch keinen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Zero_HagenJoe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 13:32:21 via Website

Wie ich hier bereits angemerkt habe. War aber abzusehen, das dass wieder so kommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Erwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.06.2012, 16:25:04 via Website

Alexander Stritt
Hey,

kriegen wir Note Besitzer die neue Version?

Weiß da jemand etwas?

Danke
nein. Musst dir ein neues Gerät vermutlich dann kaufen ;(

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

29.06.2012, 10:45:54 via Website

Carsten Müller
Lasst Samsung erstmal die Bugs des ICS Updates beseitigen...

ha ha ha ha - geiler Witz! Dazu müssten die erst einmal einsehen, dass das was sie uns gebracht haben tatsächlich arge Fehler hat. Sie MMS-Problem, bei dem Samsung stur ist und behauptet das gehört so. Das Auslandsnutzer damit auf der Strecke bleiben ist denen da auch wurscht.

Bis Jelly Bean kommt, gibt es warscheinlich schon das Galaxy Note 3 mit 6"-Display (das 2er hat ja 5,5").

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 361

29.06.2012, 14:52:51 via Website

Da die Update-Politik von Samsung ein Witz ist bin ich auf CM9 umgestiegen. Das sind gute Programmierer, das sage ich euch!
Wer Fragen hat, einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 09:52:39 via App

Normalerweise müsste android 4.1 schon auf das Note kommen, da Samsung eine 18 Monatige Garantie auf Updates bietet und meines Wissens nach gibt es das Note erst seit 8-10 Monaten, oder?! Normalerweise haben wir ein recht dazu das Update zu erhalten... Verbessert mich wenn ich irre!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

30.06.2012, 09:58:00 via App

Hab nen kleine bericht darüber gefunden. Hatte jetzt selber keine zeit ihn durchzulesen, aber wie es sich in den ersten paar zeilen anhört scheint es das sich die hersteller nicht so daran hallten.

http://www.androidpit.de/Android-Update-Alliance-versagt

Is auch schon bissl ällter denk ich ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel