Apps auf Speicherkarte speichern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 22:13:22 via Website

Tach auch :)

also ich hab zwar schon mehrere Themen dazu gefunden, bin aber immer noch zu blöd dazu.
Ich will die Apps auf die Speicherkarte haben. Direkt gehts wohl nicht?! Also bleibt nur noch verschieben übrig.
Kann mir das jemand für richtig dumme erklären? Wär cool :)

mfg
Paddi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

27.06.2012, 22:34:01 via Website

Einstellungen - Anwendungen und dann die zu verschiebede App auswählen und dann hast den Punkt auf SD verschieben. Geht jedoch nicht bei jeder App und ist dann ausgegraut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2012, 22:56:01 via Website

so weit, so gut.
Mein "market" sagt trotzdem jedes Mal, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, obwohl da noch 20 mb frei sind -.-

mfg
Paddi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

03.07.2012, 15:24:57 via App

Patrick Knaak
so weit, so gut.
Mein "market" sagt trotzdem jedes Mal, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist, obwohl da noch 20 mb frei sind -.-

mfg
Paddi
Du musst immer >20MB freihaben, nämlich 20MB dafùr, dass dein Androide nicht meckert + die Größe der App. So hats bei mir immer funktioniert - die Kehrseite der Medaille ist halt nur, dass man Apps "wegwerfen" muss.

Use your imagination.

Antworten

Empfohlene Artikel