APK Edit download

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2012, 14:48:02 via Website

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Windowsprogramm APK Edit herunterzuladen, ohne dass man seine Bankverbindungsdaten angeben muss??

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg
bitwalker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

27.06.2012, 23:11:44 via App

Ich kenn das Programm nicht, denke auch mal nicht dass es wirklich erlaubt ist, hier einschlägige Links zu.posten, deswegen wirf doch einfach mal google an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.06.2012, 09:06:10 via Website

Vielen Dank Dennis, aber gegoogelt habe ich schon. Das mache ich immer bevor ich jemand in einem Forum bemühe. Google gibt mehrere Downloadmöglickeiten aus, aber bei allen lande ich auf einer Site, die meine Kontodaten möchte. Es wird zwar versichert, dass von den Kontodaten kein Gebrauch gemacht wird, aber das ist mir zu gefährlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.06.2012, 09:27:58 via Website

Das hat Google gefunden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=890199

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.06.2012, 22:36:25 via Website

Hallo Erwin,

vielen Dank für den Link, den ich nicht gefunden habe.Das fängt ja erst nicht gut an, da dem Typ die Platte abgeschmiert ist, aber nach längerem Suchen, habe ich doch noch etwas gefunden, das mich vielleicht weiterbringt.

Wenn ich zu Potte komme, melde ich mich wieder. Das kann aber dauern.

Tschö
bitwalker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

29.06.2012, 14:41:56 via Website

Da bin ich wieder. Alles ist O.K. und das Programm läuft.

Noch einmal ein Dankeschön.

bitwalker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

29.06.2012, 17:32:56 via App

Bitte schön.
Freut mich, das alles läuft.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel