Samsung Galaxy S3 — Yahoo E-Mail Konto löschen ?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:42:38 via Website

hallo, hab da ein problem. ich habe mir eine yahoomailadresse installiert. kann die aber nicht mehr löschen bzw. entfernen. kann jemand kurz helfen ? und eine letzte frage noch, wieviel mailadressen kann ich auf das s3 draufpacken ? gehn 10 stück im 5 minuten intervall zum abrufen ?
viele grüße
pedi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:47:46 via Website

hi,
auf dem normalen mail app, nicht im googlemail app, da hab ich nur eine googleadresse drin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:59:25 via Website

huhu,
ich glaube missverständnis. also auf meinem s3 habe ich eine mail app und eine googlemail app.
in der normalen mail app habe ich 2 yahoo mailkonten drin und und das googlemailkonto auch. eine von den 2 yahoomailkonten will ich löschen. und zwar nur auf dem s3 , nicht im yahoo. spielt ja auch keine rolle ob das jetzt ne yahoo oder gmx adresse wäre. wie kann ich ein mailkonto auf meinem s3 löschen, das meinte ich. :-)
ich bekomme das nicht hin , unglaublich.
danke im voraus,
pedi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 14:28:57 via Website

supeeer ! danke das hat geklappt !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014, 02:27:00 via Website

Hallo,
nach langem Herumsuchen im Google bin ich heute auf Deinen Eintrag gestoßen.
Danke!!! für diese Info, bin sehr froh, dass ich nun meine GMX-Adresse wieder vom Mobiltel. löschen konnte!
Stefanie

Antworten

Empfohlene Artikel