400mb im hintergrund hochgeladen ? wtf

  • Antworten:7
Gorg Mern
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 12:30:04 via Website

Hi
gestern ist mir aufgefallen das bereits am nachmittag mein nexus akku fast leer war. nun hab ich nachgeschaut und es wurden laut datenverbrauch 350 mb email geladen (habe aber keine neues mails bekommen...) und 50 mb von meiner galerie.
nun bin ich doch etwas verduzt da ich zu einem an mein daten limit gekommen bin und zum anderen sowas natürlich nicht so gerne habe. va wo wurden die daten hingeladen ...
kann mir jmd sagen wie ich das verhindern kann ?

lg
gorgs

— geändert am 27.06.2012, 12:38:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.06.2012, 12:53:49 via Website

Schalte doch mal die Automatische Datensyncronisation ab.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gorg Mern
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2012, 12:59:45 via Website

ja habe ich schon gemacht. aber ich würde nur gerne wissen wo die sachen hochgeladen wurde... finde auf meinem google acc nichst

Antworten
Gorg Mern
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 14:18:58 via Website

Ja das war eben e- mail app 350 mb in 12 std und galerie 50 mb in 3 std ....
weiss nicht was das soll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.06.2012, 14:23:55 via Website

Nutzt du Google Plus? Hast dort die Automatischen Uploads der Bilder aktiv?? Dropbox Upload der Bilder außerhalb des W-Lans an?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gorg Mern
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2012, 14:35:00 via Website

nein kein google plus/ dropbox- hab eigentlich auch bei der email app anhang laden nur bei wlan an ... wie gesagt wurde auch nichts runtergeladen anscheinend aber hoch ?!

— geändert am 28.06.2012, 14:35:35

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.06.2012, 16:58:12 via Website

@Gorg: Hilft Dir zwar im Augenblick nicht viel weiter, aber trag doch bitte mal die Daten zu Deinem Androiden in Dein Profil ein (mit dem Web-Browser, wenn Du angemeldet bist, ganz oben über den Link "Meine Seite"). Gerät hast Du ja bereits geschrieben, aber Android-Version fehlt noch. Hilft oftmals, schneller Hilfe zu bekommen.

Antworten