Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 57
27.06.2012, 10:39:13 via App
27.06.2012 10:39:13 via App
Hallo,
seit meinem Update auf ICS kann ich keine Apps mehr installieren, ich bekomme nur die im Betreff genannte Fehlermeldung,egal ob kostenlose App oder kostenpflichtige. Das Löschen des Caches bringt nix, nur wenn ich Play deinstalliere (also die Aktualisierungen) und es neu installiere klappts wieder - allerdings nur ein paar Std!
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
seit meinem Update auf ICS kann ich keine Apps mehr installieren, ich bekomme nur die im Betreff genannte Fehlermeldung,egal ob kostenlose App oder kostenpflichtige. Das Löschen des Caches bringt nix, nur wenn ich Play deinstalliere (also die Aktualisierungen) und es neu installiere klappts wieder - allerdings nur ein paar Std!
Kann mir jemand weiterhelfen?
lg
— geändert am 27.06.2012, 23:12:23
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.