Samsung Galaxy S3 — Die Sims - Freisspiel Installation nicht möglich?!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
ZockFreak
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2012, 19:13:56 via Website

Hallo zusammen,

da ich über die Suche und "ähnliche Beiträge" sowie Google nichts gefunden habe, wende ich mich hilfesuchend an euch.

--> Warum ist es mir mit dem (lt. Presse) aktuell besten Smartphone nicht möglich, ein Spiel wie "Die Sims" herunterzuladen und zu spielen?

Und noch viel besser: Warum ist es Nutzern des Galaxy S2 möglich?

Ich bitte euch um Ratschläge, wie das Spielen evtl. doch ohne Probleme möglich wäre.

Viele Grüße

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

26.06.2012, 19:42:42 via Website

manche spiele/apps klappen auf android 4.0 noch nicht

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

26.06.2012, 19:54:51 via App

Auf dem Note mit Android 4. geht es jetzt bei mir. Vorher bei 2.3 konnte ich es auch nicht laden. Und das Laden per 3G funktioniert nicht da es anscheinend zu gross ist. Mit WLan hat es geklappt. Und du brauchst viel Speicherplatz.
lg

Lg C.

Antworten
ZockFreak
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2012, 20:30:58 via Website

Hmm...Android 4.0. ist seit Februar 2012 veröffentlicht und man schafft es nicht, eine App innerhalb von fast fünf Monaten lauffähig zu machen? :(

Mit welchem Betriebssystem sind denn die ganzen anderen Smartphones ausgestattet, die man in den Bewertungen liest (Galaxy S2, HTC Sensation 4G, HTC One S....).

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wurde entweder nur die Beschreibung oder die App heute noch aktualisiert (Google Play).

Würdet ihr davon abraten, das Spiel per apk.-Datei zu installieren? Könnte mir jemand einen Link dazu geben?

Viele Grüße

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

29.06.2012, 21:15:22 via Website

Seit dem gestrigen Update funktioniert die Sims freispiel auf dem SGS3

Antworten