Suche 2 Apps (Kalender to Do Liste)

  • Antworten:2
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

26.06.2012, 18:14:51 via Website

Schönen guten Tag, ich weiß schon es gibt viele Apps in dieser Richtung und ich muss einfach mal was in die Suche eingeben.

Ich suche aber etwas ganz bestimmtes.

Und zwar Suche ich eine To do Liste die nicht nur einfach alles notiert dazu hätte ich auch auf meinem Note S Memo, sondern ich suche eine To Do Liste die sich als Wiget auf mein Display legen lässt.

Am besten aber nur als ein kleines 2-3 Zeilen oder Spalten. Ganz Ideal währe es natürlich wenn das was zu tun ist auf dem Lock Screen steht.


Das gleiche gilt für den Kalender, er sollte einfach zu bedienen sein und schnell zugreifbar. Es sollte ein Wiget geben um Ihn auf den Homescreen legen zu können aber so das er nicht zu groß ist. Und mir würde es reichen wenn ich den heutigen und den morgigen Tag anzeigen kann.

Er muss natürlich mit dem Google Kalender Synchronisierbar sein. Im Ideafall auch mit der To Do Liste

Antworten
Christian Eszler
  • Forum-Beiträge: 50

26.06.2012, 18:15:11 via Website

Bevor ich es vergesse.


Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Mühe :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.06.2012, 18:18:50 via App

Der S Planner hat doch diverse Widgets, die sich sogar in der Größe einstellen lassen...! ?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten