Wie kann ich mein Lookscreen ändern ?

  • Antworten:4
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

26.06.2012, 17:13:14 via Website

Moin,

ich habe mal bei google bilder Samsung galaxy s2 android 4.0.3 eingegeben und da habe ich gesehen das diese samsung galaxy s2 ein ganz anderes desing oder Lookscreen haben. Ich habe selber android 4.0.3 drauf aber der Lookscreen ist die bei android 2.3. Kann ich das im Handy selber ändern ? oder muss ich was runterladen ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten =)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.06.2012, 17:14:13 via Website

gib mal lockscreen im market ein!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

26.06.2012, 17:21:36 via Website

hilft ja nicht sehr viel ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

26.06.2012, 17:26:42 via Website

Wieso? Im Play Store einen Alternativen Lockscreen runter laden und der Rest ist deine Geschmackssache. Alternativ hier imForum mal ein bischen Stöbern, in fast jedem (Geräte) Unterforum ist ein Thread, wo User ihren Homescreen und meistens auch Lockscreen präsentieren, mit Infos über verwendete Apps und eventuellen Einstellungen.

Bitte hier klicken

— geändert am 26.06.2012, 17:28:39

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2012, 19:01:53 via App

Ich empfehle "Widgetlocker Lockscreen".

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten