AndroidPit-App : wie kann man die Schriftgröße einstellen ?

  • Antworten:0
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

25.06.2012, 16:54:03 via App

Hallo, habe die Frage schon an anderer Stelle gestellt - vielleicht passt sie besser hierhin : Wie kann man in der AndroidPit App die Schriftgröße einstellen ? Auf einem Tablet mit der relativ großen Bildschirmfläche wirkt die voreingestellte Schrift ziemlich winzig. Habe in den Tablet-Einstellungen "sehr groß" gewählt, aber das hat keine Auswirkung auf die Schrift in der App.
Vielen Dank falls jemand eine Antwort kennt...
rokko

PS: Das Problem mit der Schriftgrößeneinstellung gibt es auch mit anderen Apps. Vielleicht haben sich einige App Entwickler noch nicht auf Tablets eingestellt ? Wenn man stattdessen den Browser nimmt, kann man die Schriftgröße einstellen !
I
Es gibt aber auch Apps in denen die Schrift einstellbar ist, z.B. in der Android-Hilfe-App (da geht das über den Schalter "Einstellungen")

— geändert am 25.06.2012, 17:29:27

Antworten