Samsung Galaxy S3 ---> Anrufer verstehen mich gedämpft, was tun?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 09:04:08 via Website

Hallo!

ich habe folgendes Problem, dieses besteht jedoch (oder Gott sei Dank) nicht immer. Mir sagen die unterschiedlichsten Anrufer sie verstehen mich schlecht, entweder gedämpft oder als wäre ich in einem Wasser (was ich ja jedoch nicht bin).

Kann ich da irgendwas einstellen, hab da was von Rauschfreiunterdrückung gelesen, finde aber auch am Handy keine Anrufeinstellungen!

Hoffe mir kann jemand helfen, es meinte auch ein Freund vielleicht werde ich abgehört, ich mein können sie ruhig nur könnte ich mir nicht erklären warum.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

25.06.2012, 11:28:46 via App

Telefonierst du mit dem Telefon am linken Ohr? Dann könnte es eventuell der kleine Finger sein der auf dem Mikrofon liegt. Zumindest wenn du es mit ihm nach unten abstützt. Das andere was du glaube ich meinst ist Telefon | Anrufeinstullngen | Zusätzliche Einstellungen | Rauschen unterdrücken -> Haken raus

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

25.06.2012, 17:13:53 via Website

Nutzt du eine Hülle für dein Telefon während du telefonierst?

Rauschunterdrückung kann man soweit ich weiß auch während des Telefonats deaktivieren. Musst halt die richtige Taste auf dem Display drücken... ;)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel