App-Sprachbefehl ändern

  • Antworten:1
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

24.06.2012, 23:03:39 via Website

Hi mal eine kurze Zwischenfrage: ist es möglich die Sprachbefehle zu ändern?

Hintergrund ist, dass beim Wecker der Befehl “Erinnern“ bei mir nicht funktioniert (“Stopp“ funktioniert aber ohne Probleme). Darum würde ich diesen Befehl gerne nochmal einspielen, denn die Funktion nicht nach dem Wecker greifen zu müssen finde ich schon praktisch^^.
Für alle Tipps, die zur Lösung meines Problems beitragen wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Sonntag Abend noch :-)

Antworten
The-Someone
  • Forum-Beiträge: 41

13.07.2012, 11:53:27 via Website

Ob es diese Möglichkeit gibt, weiß ich nicht, aber ich habe gehört, dass du nicht "erinnern" sprechen darfst, sondern "er-rinnern".
Vielleicht funktioniert das ja besser? Habs selber nie getestet, da meine Freundin ein Handyverbot im Schlafzimmer verhängt hat xD

Antworten