Zattoo kollidiert mit Dolphin-Browser

  • Antworten:1
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 34

24.06.2012, 00:03:05 via App

Ich schaue gelegentlich per Zattoo fern. Auf dem SGS II geht das ja in sehr guter Qualität im Video-Modus. Wenn man darin einen Sender öffnet, bekommt man ein Auswahl-Menü, in dem man entscheiden kann, ob der Vorgang per Browser (funzt nicht) oder per Video-App (geht super) fortsetzen will. Seit ich Dolphin installiert habe, kann ich aber nur noch zwischen diesem und dem vorinstallierten Browser wählen, die Video-App wird mir nicht angeboten. In beidenBrowsern kann man aber nicht fernsehen, weil die immer einem Download starten wollen.
Meine einzige Abhilfe war bisher Deinstallation von Dolphin. Finde ich aber schade.

Antworten
Anna B.
  • Forum-Beiträge: 34

25.06.2012, 20:47:49 via App

Keiner?

Antworten