Samsung Galaxy S3 — Aufbau der Icons und widgets dauert lang

  • Antworten:6
henne
  • Forum-Beiträge: 69

23.06.2012, 22:20:13 via App

Hallo Leute,
Wenn ich aus apps heraus auf den home Button drücke, dauert es ca 3 - 4 sek bis (nicht immer) bis die Icons und z. B. Das Standard Wetter widget aufgebaut sind. Bei gs3 von anderen Kumpels ist dies nicht der Fall. Weiß jemand woher das kommt? Hab jetzt auch nicht viele apps installiert zusätzlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.06.2012, 22:22:25 via Website

Das liegt daran das Touch Wiz also die Oberfläche ab und zu aus dem Arbeitsspeicher fliegt, soll aber mit dem nächsten Update gefixed werden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

23.06.2012, 23:22:31 via Website

Muss nicht daran liegen, geh mal in Einstellungen>Entwickler Optionen und scroll ganz nach unten dort schaltest du mal die Windows- und die Uebergangsanimation aus. Das reicht vielleicht schon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.06.2012, 23:31:18 via Website

Na wenn du meinst. Mein Beitrag basiert darauf das Samsung das per Support als Bug bestätigt hat :bashful:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

23.06.2012, 23:39:00 via App

Danke für die antworten.
Werde mal die Einstellung ändern, ansonsten bleibt mir ja nix als auf das update zu warten :-)

Antworten
malte hahn
  • Forum-Beiträge: 25

27.07.2012, 22:03:43 via App

ich hab gleiche Problem kommt oft vor die Animationen hab ich auch geändert . keine Änderung... nun warten aufs update:)

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

27.07.2012, 23:13:55 via App

Also ich habe jetzt alle widgets entfernt und es läuft jetzt viel flüssiger. Ist zwar eig nicht Sinn der Sache das man die widgets nicht nutzen kann (nicht ohne Nachteile), aber ich brauche die widgets jetzt auch nicht dringend.

Antworten