HTC Sensation XE - Suche Dockingstation die mit Silkon-Case kompatibel ist

  • Antworten:1
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

23.06.2012, 14:02:41 via Website

Hallo zusammen,
ich hatte bereits schon die Suche benutzt leider war ich nicht so richtig fündig geworden ob das Thema schon mal behandelt wurde.
Ich bin stolzer Besitzer des HTC Sensation XE und verwende es mit dieser bekannten Silkon Schutzhülle von Amazon (http://www.amazon.de/SENSATION-SILIKON-SCHUTZH%C3%9CLLE-TASCHE-SCHWARZ/dp/B005A2UR4W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340452592&sr=8-2). Nun war ich auf der Suche nach einer passenden Dockingstation gewesen und hatte dabei spontan das Originalprodukt ins Auge gefasst, die HTC CR S490. Allerdings musste ich nun leider feststellen das, das Sensation XE samt Silkonschutzhülle nicht reinpasst.
Da ich ungern jedes mal die Silkonschutzhülle abnehmen möchte, damit ich das XE an Dockingstation betreiben kann. Bin ich nun auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Gibt es gegebenfalls eine Dockingstation von einem Fremdanbieter die das Sensation XE samt Silkonschutzhülle unterstützt?

Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:21:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

24.06.2012, 17:52:03 via App

Ich glaube so etwas gibt es nicht. Da es ja meistens die Produkte von verschieden Herstellern sind.

Antworten