HTC One X - Iseeyou auf one x

  • Antworten:16
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

23.06.2012, 10:51:30 via App

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand mit dem App iseeyou Erfahrung hat.

Bei mir passiert gar nichts, obwohl es registriert wird, ob ich aufs Handy schaue oder nicht...

Bin neugierig, was ihr schreibt, danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:21:36 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.06.2012, 13:36:26 via Website

was soll das sein?? Hab gelesen, aber irgendwie hab ich die Info nicht verstanden, nur das es mit Handys mit Frontcamera funtzt!!

Gib mir mal einen Tipp, was die App machen soll und kann!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.06.2012, 13:47:28 via Website

gleiches Feature beim neuen Samsung S3 ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

23.06.2012, 13:49:09 via App

Ist wie bei dem Samsung galaxy s3, Display schaltet sich aus, wenn man nicht auf dem Display schaut bzw. Schaltet sich ein, wenn man hinschaut.

Bei mir bleibt halt der Display an, wenn der App mein Gesicht erkennt, was ich nicht sinnlos finde....

Für mich wäre interessant den on/off Knopf nicht immer betätigen zu müssen

— geändert am 23.06.2012, 13:51:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.06.2012, 13:53:50 via App

KB78

Bei mir bleibt halt der Display an, wenn der App mein Gesicht erkennt, was ich nicht sinnlos finde...

Es sei denn, man sieht nach einer durchzechten Nacht aus wie...!

— geändert am 23.06.2012, 14:02:43

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.06.2012, 14:03:55 via Website

mir reicht es aus, wenn ich mein Ruhestand auf 2 min setze. Finde ich überflüßig, dieses Feature......ist meine Meinung!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

23.06.2012, 17:09:13 via Website

finde es ebenfalls überflüssig, dauernd an und aus usw...

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Denny Freck
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2012, 18:19:53 via App

finde die app sehr hilfreich. funktioniert auch perfekt auf meinem tab.

— geändert am 23.06.2012, 18:20:53

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

25.06.2012, 15:33:35 via App

Bei mir geht es eher darum, dass der Display sich automatisch einschalten soll, wenn ich drauf schaue... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.06.2012, 16:17:01 via Website

Wenn dein Smartphone im Stand By ( Deep Sleep ) ist, ist die Cam nicht aktiv und kann somit auch dein Display nicht einschalten. Das ist auch nicht Sinn dieser App.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

25.06.2012, 17:36:34 via App

Super danke! Jetzt weiss ich endlich Bescheid! :-) aber wie ist denn beim Samsung g. S. 3???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.06.2012, 21:13:19 via Website

Da ist es auch so. Die Technik sorgt dafür das dass Display beim lesen von langen Texten nicht abschaltet. Die Frontcam erkennt die Augen und weiß somit das dass Diaplay betrachtet wird. Schaut man nicht mehr auf das Display so läuft der Screen Off Timer ab. Je nachdem welche Time Out Zeit eingestellt ist. Ist das Display aus, muss man es erst normal entsperren.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.06.2012, 21:14:48 via Website

wenn ich screen off auf 2 minuten stelle bringt es mir mehr als das mit der front cam, auch akku mäßig.
so groß ist der screen nicht das ich den text in 2 minuten nicht gelesen hab, danach muss ich eh wieder scrollen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.06.2012, 21:20:21 via Website

Da hast du recht Thomas, es ging ja nur darum das der TE der Meinung war das sich der Screen auch wieder automatisch anschalten sollte.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
KB78
  • Forum-Beiträge: 18

26.06.2012, 10:27:22 via App

Genau Sascha, der Screen sollte sich ein- und ausschalten... Darum geht es nur eigentlich...

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

26.06.2012, 10:41:43 via App

Kauft noch'n S3. :P
Einfachste Möglichkeit. :D

So ein Tool hat viel zu viele Fehler & wenn man Glück hat, ist das Handy dauerhaft aktiv.

Antworten