Medion LifeTab - wir brauchen noch viel mehr 4.xx Threads

  • Antworten:0
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

23.06.2012, 01:35:59 via Website

...... ich denke es wird sehr übersichtlich werden, wenn jeder seinen eigenen "uptate auf 4.xx" thread eröffnet.
bei dem ganzen lifepad versionsnummern wust weiss eh noch kaum einer, welcher thread nun zu seinem lifepad passt und ehrlich gesagt wüsste ich nicht einmal, zu welcher sorte meines gehört.

auch auf viele hinweise von usern den lifepafversionen einen eigenen bereich zu verschaffen, hat man es in diesem forum leider versäumt, übersehen oder gar ignoriert, dieses umzusetzen.

die geräte heissen zwar lifepad, haben allerdings hardwareseitig kaum noch etwas gemein.

so ist es ein pracht hier dutzende beiträge zum thema lifepad und dessen problemen zu lesen, aber so richtig zu- oder einordnen kann man diese nicht mehr.
bezeichnung kenne ich jetzt zwar nicht, habe das erste welches zu kaufen gab und vorgestern zufällig das update entdekct, update gemacht und alles läuft wie vorher und all die bereits installierte software war noch vorhanden und funktionierte auch.

wlan geht noch wie vorher, gps aus und dies und das und jenes ebenfalls.

wie lange das update nun gebraucht hatte, weiss ich nicht mehr, sehr lange hatte es nicht gedauert.

— geändert am 15.03.2019, 01:08:06 durch Moderator

Antworten