Samsung Galaxy S3 — Nicht kompatible Spiele trotzdem installieren?

  • Antworten:2
patrick schmidt
  • Forum-Beiträge: 28

21.06.2012, 20:50:33 via Website

Hey,

zur Zeit sind ja beispielsweise mass effect infiltrator oder auch Nba Jam für einen Bruchteil des sonstigen Preises erhältlich.

Diese sind allerdings (noch?) nicht mit dem S3 kompatibel.

Allerdings gehe ich davon aus, das dies noch durch updates geändert wird.

Kann ich sie aufgrund des Aktionspreises trotzdem bereits jetzt irgendwie kaufen und dann halt zu einem späteren Zeitpunkt spielen?

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

21.06.2012, 21:44:07 via App

Vielleicht geht das, wenn du am PC den Play Store öffnest. Garantieren kann ich es dir aber nicht.

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

22.06.2012, 08:31:13 via Website

Nein, geht nicht uch am PC wird dir angezeigt nicht kompatibel und und eine Inst ist nicht möglich.. leider

Antworten