Hallo Leute!

  • Antworten:13
Cornelia Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 15:12:29 via Website

Möchte mich einfach nur kurz vorstellen.Habe schon fast das Gefühl bin,im Gegensatz zu Euch schon URRRRALT! ( fast 60 ):*)Habe auch schon so meine querelen mit diesem Center gehabt. Diese ganzen Ausdrücke und Beschreibungen sind für mich zum Teil bömische Dörfer. Aber kommt Zeit,kommt Rat.Bin Bereichsleiterin in der Gebäudereinigung und mag meinen Job.Hatte Langeweile und bin über mein Handy auf Eure Seite gekommen.Gefallt mir!!!!:grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.06.2012, 15:20:56 via App

Hallo Cornelia,

ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß bei uns. Immer her mit den Fragen, Lösungen finden wir bestimmt für Dich...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cornelia Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 15:32:21 via Website

Hab natürlich schon eine Frage, wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für Alcoid, welches ich über mein Guthaben gekauft habe ? :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

21.06.2012, 15:40:24 via App

von fast 60 zu fast 60

— geändert am 21.06.2012, 15:41:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 15:55:06 via App

hallihallo...

Willkommen auf androidpit, viel Spaß hier

schau doch mal in meine Signatur, da is ein gutes androidbuch, und ganz viele Apps

Gruß
Sir andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2012, 16:22:20 via App

Hallo
und herzlich imForum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Cornelia Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 16:30:19 via Website

Vielen Dank für die Willkommens-Nachricht, bin ja doch wohl nicht die Einzige " Oma " in diesem Forum .:blink::*)

Antworten
Cornelia Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 16:36:20 via Website

Danke,Danke:bashful:für vielen lieben Willkommensgrüße.
Aber sagt doch mal,wo finde ich den die Signatur von Sir Andi Droid und das gute Androidbuch mit den vielen Apps?:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 16:43:33 via App

ließ einfach unter jedem meiner Piste, da stehen ein paar Links drunter, ua izzys Buch und izzys App reviews

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

21.06.2012, 18:26:06 via App

Hallo Cornelia,

auch von ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße von UHU zu Uhu -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Cornelia Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2012, 19:35:15 via Website

Hey Susila, Dein Smiley ist aber süß,der kann wenigstens mit den Zehen winken, ( ich nicht, zumindest im Moment nicht,hatte eine Zeh-OP ) .Danke ,mein Problem für den Lizenz-Code Alicoid habe ich aber immer noch nicht gelöst. Lese mich jetzt schon den ganzen Nachmittag durch alle möglichen Bücher etc.
aaaberrrrr ich komme nicht weiter!Bin für verschiedene Dinge nicht versiert genug.Kaufe das jetzt nochmal über Market ,vielleicht klappt`s ja dann. bis irgendwann:rolleyes::blink:

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

22.06.2012, 18:01:57 via App

Hallo Cornelia,

ich hoffe, es geht deinen Zehen bald besser. Wegen Alicoid: Habe ich auch drauf, kann mich aber nicht erinnern, dass ich einen Lizenzcode eingeben musste. Tutor mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

We won't get fooled again.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.06.2012, 18:15:38 via Website



Viel Spaß im Forum!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

22.06.2012, 19:14:18 via App

Hi Cornelia:
Und von noch einem "Uhu" ein ganz herzliches und viel Spaß bei uns! :D

— geändert am 22.06.2012, 19:15:37

Tschuess

Antworten