Frage zu gesperrter App?

  • Antworten:1
Thomas Schärer
  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2012, 09:22:56 via Website

Hallo,
und sind über nacht sozusagen 2 von meinen Apps gesperrt worden, ich weiss aber nicht genau warum. Da Google immer ihre Standart Emails verschickt.

Und zwar, war das eine zusammenfassung von den wichtigsten Google Play inhalten zum thema angry birds. Zweites war ein Angry Birds Wallpaper Programm..
Nun habe ich aber beide in der kategorie Arcade & Action gespeichert gehabt. Und wollte wissen ob es daran liegen kann weil sie in der falschen kategorie waren?

Weil ich z.b. noch ein Angry Birds Wallpaper Programm in der Pro version, und das ist unter Personalisierung und ist auch noch veröffentlicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

21.06.2012, 13:35:03 via Website

Tja, wenn da Angry Birds im Namen vorkam, hast du wohl ziemlich eindeutig ein paar Markenrechte verletzt. Da heisst es auch nichts, dass noch eine App mit einem Wallpaper online ist - die ist dann nur noch nicht moniert worden...

Antworten