SGN lädt nichtmehr auf. Ist jetzt vollkommen leer, kann nochnicht mal ein Backup machen bevor ich es einschicke.. :(

  • Antworten:2
Jan V.
  • Forum-Beiträge: 8

20.06.2012, 16:50:12 via Website

Hallo, mein Problem ist dass mein Samsung Glaxy Nexus nichtmehr lädt. Weder am PC, noch am Ladekabel an der Steckdose. Jetzt ist es leider komplet aus, da das Akku unter 1% hatte, davor konnte ich aber noch bemerken, dass es vom PC nicht erkannt wird. Sprich: Es ist keine Verbindung Zwischen Steckdose/PS - Kabel - Handy vorhanden.

Weiß jemand was zu tun ist? Das ist ein neues Handy, ist schon ärgerlich wenn ich das jetzt einschicken muss. Und da ich es ja nichtmehr anschalten kann oder an den PC anschließenb kann, hat dann i-jemand ALLE meine Daten in der Hand, Fotos, SMS, E-Mails.. Bitte, bitte helt mir! :(

Danke im Vorraus, ich brauche unbedingt hilfe.. :(

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

20.06.2012, 16:59:23 via App

Hi, kannst Du den Akku nicht bei jemand anders im Handy aufladen, bzw. einen vollen Akku leihen um die Daten zu sichern?

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Jan V.
  • Forum-Beiträge: 8

20.06.2012, 17:04:52 via Website

Ich kenne niemanden mit einem SGN..

Antworten