Go Launcher EX / Eigenes Theme / kleines problem

  • Antworten:0
Marco_H
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 19:22:49 via Website

Hi!

Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ich im richtigen Forum gepostet habe.

Mit dem Go Launcher Theme "Generator" Programm habe ich ein eigenes Theme erstellt. Das klappt soweit auch alles gut, bis auf eine Kleinigkeit.
Die Standard Icons werden automatisch bei einem Wechsel auf mein Theme angezeigt, aber keine Customs Icons. Dazu muss ich das entsprechende Symbol erst anklicken, dann ersetzen und "theme symbol" auswählen. Dann sehe ich meine erstellten custom icons und kann diese auswählen. Mache ich irgendwo einen Fehler, und wenn ja an welcher Stelle?

Im Theme Template Programm vom Entwickler gehe ich auf "icon exchange -> app icons -> add/delete app icon -> add -> und wähle die entsprechende apk aus. Die apk´s habe ich zuvor vom Handy (/data/app) auf den PC gezogen.

Wenn zufällig jemand hier ist der sich damit auskennt wäre ich sehr glücklich über Hinweise. Danke

Grüzle Marco

EDIT//

Lässt sich zufällig auch die Schriftfarbe für die Symbole im Menü ändern? Kann da leider nichts finden. Danke :)

— geändert am 19.06.2012, 19:27:08

Antworten