ICS - Favoriten nach Nachname ordnen?

  • Antworten:3
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

19.06.2012, 18:21:33 via App

Hallo zusammen,
Habe hier gesucht, aber nichts dazu gefunden!
Also ich habe alle meine Kontakte auf meinem Google account und benutze unter ICS die Kontakt-Apple und dort konnte ich meine Kontakte nach Nachnamen sortieren. Meine Favoriten werden aber weiterhin nach Vorname geordnet. Ich finde da keine Möglichkeit dies zu ändern. Das nervt ziemlich, denn beim Telefon, Kontakt oder auch widgets ist dann immer diese Vorbamenreihenfolge.
Weiss da jemand eine Lösung?
Gruß looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
tobbbie
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 09:11:17 via Website

Wenn Du es nicht längst gefunden hast:

Unter ICS verbirgt sich das unter "Filtern" und nicht bei "Einstellungen".
Musste auch erst mal wieder länger suchen...

EDIT: Für Gruppen (z.B. Favoriten) scheint das aber genau nicht zu gelten, nur für die Hauptliste - sorry, doch keine Lösung :-(

— geändert am 03.09.2012, 09:27:13

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.09.2012, 09:26:14 via Website

Hmmm... bin zu blöd...

Kannst du das mit den Filtern bitte mal erläutern. Ich finde diese Möglichkeit bei meinem Standard ICS 4.0.3 nicht.
Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
tobbbie
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 09:28:28 via Website

siehe EDIT gerade - Menu -> Filtern geht nur in der ganzen Liste, wirkt sich bei Favoriten nicht aus.

Antworten