HTC Evo 3D - Autostart Navigationsoftware beim Einstecken im Handyhalter von HTC

  • Antworten:1
Tino L.
  • Forum-Beiträge: 46

19.06.2012, 17:55:22 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt alles Probiert und nichts hilf.
Ich habe die Originale Halter von HTC Car Upgrade S520 und wen ich das Handy einstecke Startet immer ein Navigation und ich kann das nicht abschalten, habe Dockmodus versucht nicht Klappt habt ihr ein Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 22:21:05 durch Moderator

Antworten
Maik Wiesekopsieker
  • Forum-Beiträge: 9

28.08.2012, 17:04:59 via App

mit dem Update auf ics lässt sich das Problem beheben. einfach in den Einstellungen bei Apps HTC locations auswählen und auf deaktivieren drücken. hat bei mir geklappt.
damit kannst du übrigens alles deaktivieren, was du von den vorinstallierten Apps nicht brauchst.

Antworten