K-9 Mail - Links in mails lassen sich nicht öffnen

  • Antworten:4
Toralf M.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 13:02:02 via Website

Hallo zusammen,
ich habe schon sehr lange K-9 als Email- Clienten. Seit Neuestem nutze ich diesen mit Android 4.0.4.
Mir ist aufgefallen, dass die Mails zwar optisch korrekt angezeigt werden, ich aber keine Links oder Button innerhalb der Mail anklicken kann.
Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich?
Im Voraus vielen Dank.

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

19.06.2012, 14:24:01 via Website

Hast du irgend einen "extra" Browser runtergeladen, zb. Firefox ?
Wenn nicht versuch das doch mal.

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Toralf M.
  • Forum-Beiträge: 2

19.06.2012, 14:37:29 via Website

Hab es mal mit Dolphin probiert, jedoch ohne Erfolg.
Die Mails lassen sich wie Bilder scrollen, keine Links oder Button sind klickbar.

Antworten
Raum
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 08:35:40 via Website

Hallo,

ich habe mit K-9 Mail und Android 4.04 das gleich Problem. Links können aus einer Mail nicht abgerufen werden.
Unter der älteren Androidversion hat es noch funktioniert.

Würde mich auch interessieren, wenn es mitlerweile eine Lösung / Tipp gibt.

Antworten