Sony Tablet S — Hilfe Tab lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

18.06.2012, 13:35:29 via Website

Gestern Abend ging noch alles normal der Akku war auf 50% und ich gab es in die ladestation für die Nacht.
In der Früh war es aus und lässt sich nicht mein einschalten.
Kennt dieses Problem jemand?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2012, 06:35:36 via Website

Versuch mal mit einer kleinen Nadel oder ähnliches das Tablet zu resetten (Links oben bei den Bedienknöpfen müßte ein kleines Loch sein) Sollte das nicht funktionieren, wüßte ich keinen anderen Rat als das Tablet einzuschicken, falls du noch Garantie haben solltest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

19.06.2012, 07:35:18 via App

Ich habe zwar ein galaxy 10.1n, aber halte mal die Power Taste gaaaaaaanz lange gedrückt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

19.06.2012, 13:40:09 via Website

habe im internet einen rat gefunden und zwar powerknop, plus und minus alle drei zu gleich drücken und dann hat es sich wieder eingeschaltet. geht wieder als wäre nichts gewesen.
das einzige was ich aber schon länger habe das es gerne meine browserfenster von selber schliesst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2012, 07:57:27 via Website

Ich hatte auch das Problem, dann hab ich einfach alle Knöpfe gedrückt (On Off + Lautstärkeregler) und siehe da es ging an als ob nichts gewesen währ

— geändert am 27.10.2012, 07:58:09

Regine Fiedler

Antworten

Empfohlene Artikel