Passwort greift nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.06.2012, 19:07:13 via Website

Okay, da bei meinem anderen Problem niemand Rat weiß, kommt nun das:

Ich hab mein Handy zurückgesetzt. Jetzt will ich mein Googlekonto wieder hinzufügen.
Jedoch sagt mir das Handy immer mein Passwort ist falsch. Über die Webseite ist es jedoch richtig.

Wie komme ich an meine Kontakte und meine bezahlten Apps wieder ran?



MFG Toby

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.06.2012, 19:29:11 via Website

Da das (teht zumindest da) 3 - 5 Tage dauert wollte ich da erst mal davon absehen. Aber sonderzeichen sind keine bei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.06.2012, 19:37:25 via Website

Am Anfang oder am Ende vll. ein Leerzeichen, kommt manchmal rein...versuche mal die Stelle händisch zu löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.06.2012, 19:55:41 via Website

na dann versuch ich mal mein glück.
ist mein g+ auch dicht dann :(

EDIT:
Hab es gemacht, irgendwie nix mit 3-5 Tagen, wer weiß wo ich das gelesen hab.
Jedoch keine änderung. Am PC gehts, am Handy nicht...
Tut uns Leid...

— geändert am 17.06.2012, 20:01:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2012, 14:18:43 via Website

Sorry für Doppelpost, aber es hat sich was getan :)

Hatte jetzt den Rappel und hab mir das Galaxy S II geholt. Selbes Problem, trotz passwort ändern.

Was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 474

18.06.2012, 20:40:07 via App

accessburn
Sorry für Doppelpost, aber es hat sich was getan :)

Hatte jetzt den Rappel und hab mir das Galaxy S II geholt. Selbes Problem, trotz passwort ändern.

Was kann ich tun?
Hast du die 2-Schritt-Anmeldung an?

Use your imagination.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.06.2012, 20:58:03 via Website

Oh, da war ich nachlässig ... hab es rein zufällig mal nicht mit @googlemail, sondern noch wie ich es früher hatte mit @gmail versucht, und es ging...


Das sagt einem auch niemand. Zumal es nirgends mehr steht das es die gmail noch gibt

Antworten

Empfohlene Artikel