Samsung Galaxy Note — Texteingabe bei Fotouplad Facebook funktioniert nicht

  • Antworten:2
Daniela
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2012, 17:49:20 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben bei der Recherche kein ähnliches Problem gefunden, von daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Also ich habe mir erst gestern das Note gakuft und bin bisher ziemlich begeistert. Allerdings halte ich mir noch die option offen, es eventuell zurückzugeben.

Die bedingungslose Liebe auf den ersten Blick fängt nun ein bisschen an zu bröckeln:

Ich wollte eben ein Foto bei facebook hochladen und als ich einen Titel eingeben wollte, hat die Tastatur nicht reagiert. Also generell gar nicht. Ich konnte alle anderen Funktionen bedienen, nur die Tastatur rührte sich nicht.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es sich um einen Appfehler handelt... aber gibt es denn überhaupt noch jemanden mit diesem Problem?
Woran könnte es liegen und kann ich das irgendwie ändern?

Vielen Dank euch!

Liebe Grüße

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.06.2012, 07:16:40 via App

es gibt nen thread, bei dem es um das Thema Aussetzer der Tastatur geht. nutzt du swype? da liegt vermutlich der bug. wenn das nochmal auftritt, schließ die app und stell in dem Einstellungen auf Samsung Tastatur um, dann sollte es wieder gehen.

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2012, 09:45:05 via Website

Oh, danach zu suchen, ist mir nicht in den Sinn gekommen.
Aber vielen Dank, es hilft!

Antworten