HTC One S - kein Icon für play books

  • Antworten:3
y cetin
  • Forum-Beiträge: 6

17.06.2012, 16:26:15 via App

Hallo,

habe playbooks installiert finde aber kein Icon dazu. weiss jemand wie ich das auf den homescreen bekomme

— geändert am 04.04.2019, 22:20:41 durch Moderator

Antworten
Rainer
  • Forum-Beiträge: 13

22.06.2012, 19:05:57 via App

Lange auf den Homescreen drücken, apps anwählen und die app auswählen? Kann man auch in den Einstellungen wählen dass das automatisch geht. Oder meintest Du was anderes.

Antworten
y cetin
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2012, 12:02:34 via App

hi,

ich finde es nur in Einstellungen unter apps. wenn ich nach playbooks Suche findet sich nix. in der Übersicht wo Einstellungen und alle apps sein sollten.

Gruss
yasin

Antworten
Marc Krüsel
  • Forum-Beiträge: 22

02.11.2012, 11:17:05 via Website

Geht mir genauso! Die app ist nicht auffindbar über "alle apps" - nur wenn ich sie im Playstore suche und dort auf öffnen gehe, kann ich sie starten! Unter Einstellungen/apps finde ich sie auch. Woran liegts?!

Antworten