ZTE Skate von Android 2.3.5 auf Ice Cream Sandwich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 13:28:52 via Website

Hallo, ich bin neu hier und wusste nicht genau unter welches Thema ich diesen Beitrag posten sollte, aber ich denke in diesem liege ich nicht ganz falsch.
Nun denn, ich bin neu in der Android Welt und wollte fragen ob es möglich ist mit meinem ZTE Skate mit der Firmware 2.3.5 auf die neuste Version von Ice Cream Sandwich zu updaten. Und würde es auch flüsslig laufen? Wenn jemand eine Antwort dadrauf hat würde es mich sehr freuen.
LG Michael (:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2012, 13:15:38 via App

das gleiche würd ich auch gern wissen..



kann uns einer helfen !!!???? Bitte!!!!!!!!!!

— geändert am 10.08.2012, 13:16:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.08.2012, 13:20:15 via App

ich weiß ned, ob es ein offizielles Update gibt, aber schaut doch mal bei den xda-developers obs entsprechende Roms gibt, dann rooten und flashen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2012, 00:59:23 via App

Am besten GooManager aus dem Playstore installieren. Gerät muß aber gerootet sein. Im GooManager sind verschiedene ROM 's fürs Skate drin. CyanogenMod10 läuft auf Skate und ist stabil.
P.S. Der unten stehende Link ist die Anleitung zum Rooten des Skate's.
http://www.droidwiki.de/ZTE_Skate/Root

— geändert am 08.09.2012, 08:04:20

Antworten

Empfohlene Artikel