Samsung Galaxy S3 — Wetter widget !!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

16.06.2012, 00:57:26 via App

hey Leute bei mir funktioniert auf einmal die Wetter widget nicht mehr...d.h zeigt nur die Uhrzeit und Datum mehr nicht...
weiß jemand woran das das liegen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2012, 19:16:43 via Website

Das selbe bei mir seit vorhin....sämtliche neustarts durch geführt Akku auch raus genommen aber er zeigt nur noch die Uhrzeit an....weiss niemand um Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

18.06.2012, 20:38:17 via Website

Sobald etwas bei 1+ Usern auftaucht: Abwarten.

Ist es immer noch fucked?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2012, 23:48:26 via Website

Ist bei mir auch nnicht auf der sd ...ist doch ein fester Bestandteil von tw oder kann ich das iwo löschen und neu iinstallen ohne root! ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 00:15:45 via Website

Ist nicht auf sd, das gehört Doch auch fest zu tw oder? Oder hab ich die Möglichkeit das zu deinstallieren? Wenn ich durch klicken auf das Wetter widget die Wetter app starten will kommt auch immer ein schwarzer screen und danach der hinweis "weeather Main wurde angehalten"

Was ist mit +1 User gemeint?

Kann mir denn niemand weiter helfen? Will das gerät ungern einschicken :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

19.06.2012, 00:57:43 via App

warte lieber ab.nach 2 Tagen ging es wieder bei mir....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 09:39:19 via Website

Hm okay.. Dann wart ich mal ab... Bis jetzt tut sich allerdings noch immer nichts..

Weiß denn jemand woran das liegen kann??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2012, 13:01:52 via Website

Es läuft wieder !!

Nen Hard Reset hat geholfen oder wie das heißt ;)

VOL Up + Home Button + Power Button
Dann die erste Option im Auswahlmenü :)

Juhuuuuu :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2012, 13:26:05 via Website

Ich hatte das selbe Problem und es ist bei mir nicht von selbst weg gegangen. Einen Hardreset find ich nun auch ein wenig übertrieben. Also hier die Lösung für alle die das Problem haben (oder haben werden):

In den Einstellungen --> Anwendungsmanager --> (im Reiter) "Alle" --> bis zu "Weather Main" scrollen und drauf klicken --> dort dann "Stopp erzwingen" und "Daten löschen" klicken
Nun sollte sich das Wetter Widget neu aufbauen und alles wie beim Alten sein (bei mir hats geklappt).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2012, 05:29:01 via Website

@ghhe Super Tip ! Funktioniert wieder alles !
Besten Dank !
Eberhard

Antworten

Empfohlene Artikel