Samsung Galaxy S3 — TOP SECRET Galaxy SIII

  • Antworten:6
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

15.06.2012, 18:58:54 via App

So etwas machen doch auch Autobauer und Hersteller diverser anderer Geräte ;)

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.06.2012, 19:05:40 via Website

Thomas B.
Schon lustig, was man sich hier alles einfallen lässt :)


So konnte Samsung sein Galaxy S III geheim halten
Und am Ende kommt ein ganz gewöhnliches Smartphone bei raus. Noch dazu in besonders ernüchterndem Design.

Schon ein bisschen lächerlich.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.06.2012, 19:28:48

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.06.2012, 19:19:18 via Website

samsung wird immer und immer mehr der abklatsch von apple....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2012, 19:46:53 via Website

Carsten Müller

Und am Ende kommt ein ganz gewöhnliches Smartphone bei raus. Noch dazu in besonders ernüchterndem Design.

Schon ein bisschen lächerlich.

-Ansichtssache

-Lächerlich? So läuft das nunmal heutzutage.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

15.06.2012, 20:39:39 via Website

Carsten Müller
Thomas B.
Schon lustig, was man sich hier alles einfallen lässt :)


So konnte Samsung sein Galaxy S III geheim halten
Und am Ende kommt ein ganz gewöhnliches Smartphone bei raus. Noch dazu in besonders ernüchterndem Design.

Schon ein bisschen lächerlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Naja Carsten. Ich war ebenfalls bei der Präsentation nicht wirklich angetan was das äußere angeht. Da mich das HTC One X aber nicht restlos begeistert hat, holte ich mir doch das S3. Und was soll ich sagen, man muss das Gerät tatsächlich live sehen, in der haben und ein paar Tagen damit ausgiebeig hantieren. Nach 3 Tagen war ich vom Design doch begeistert, da dieses Gerät einfach fantastisch in der Hand liegt und sich toll anfühlt. Samsung hat hier ein rundum gelungenes Paket aus Hardware und Software geschnürt.

Die Top Secret Nummer hat vollen Erfolg gezeigt, denn man schaue mal auf die Zahl der Vorbestellungen. Es war strategisch ein genialer Streich, denn solange keiner was wusste wurde die Vorfreude und die Spannung nach oben getrieben. Hätte HTC dies auch so bei der One Serie gemacht, hätten Sie wahrscheinlich mehr Geräte abgesetzt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2012, 23:49:58 via Website

Denke ich auch, der Hype ist heute schon fast wichtiger als das was am Ende rauskommt und das nutzen natürlich die Hersteller in so gut wie allen Branchen aus. Lohnt sich ja auch, wie man sieht.

Antworten