HTC Desire HD - HTC DHD Navi software lässt sich abschalten und stört die bedienung

  • Antworten:4
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

15.06.2012, 15:16:32 via Website

hallo zusammen..

habe seit ca 2 wochen ein problem.. habe schon nach einer lösung im netz gesucht.. aber leider vergebens.

die navisoftware von htc hat sich bei mir mit dem "automodus?" aktiviert.

das ganze ging teilweise so weit, das die software automatisch startet und ein kartenupdatet verlangt.. ich habe die software nie aktiviert.
wenn ich telefonieren will, dann wird immer sofort mti "lautsprecher an" gewählt.. das selbe wenn ich ein gespräch abnehme.
mein display geht nicht mehr immer aus.. und wie schon geschrieben, habe ich plötzlich den auto modus an.

habe schon das handy durchsucht um diese zu deaktivieren.. auch habe ich versucht über adressen unter kontakte eine andere software zu zu weisen.... allerdings geht ads bei mir irgendwie nicht.. sprich google maps..

hat jemand eine lösung?

vielen dank im voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:20:19 durch Moderator

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

15.06.2012, 15:31:57 via Website

Hast du es mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nein, wäre das ne Möglichkeit. Vorher aber die Daten sichern. Auch Kontakte, sofern du die nicht bei Google hast ;)

Antworten
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

16.06.2012, 22:15:48 via App

Man muss das doch irgendwie deaktivieren können... Es wird immer schlimmer... Jetzt schaltet sich der automodus während des telefonierens ein... Sprich... Lautsprecher geht an.. Und da alle ca 20 sek... Geht garnicht.. Und will nicht alles reseten da ich dann alles neu einstellen muss.. Kann ja nicht alles eins zu eins sichern... Weiss da niemand eine Lösung??

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

17.06.2012, 12:03:32 via App

hast du root? wenn ja Versuch es mit dem ES task Manager, mit dem kannst du apps festlegen die automatisch starten und welche nicht

— geändert am 17.06.2012, 12:03:48

Antworten
pincky
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2012, 12:07:38 via Website

hey..

habe leider kein root nein..

ach.. werde es morgen einschicken.. habe eh noch andere probleme... nervt mich das tele..

Antworten